Hallo,wäre es möglich einen Kalender zu erstellen wo man Treffen (Tuning)rein schreiben kann ?Damit man eine Übersicht hat über die neue Saison und seinen kleinen Hyundai auch regelmäßig zeigen kann !"Denkt mal nach Grüße Rico
Erstells doch selbst. Du kannst doch im Treffen- und Veranstaltungensforum 'nen Thread aufmachen und da alle Termine reinschreiben. Die Leute schreiben die Termine dazu, die sie kennen und diese editierst in deinen ersten Post hinein. Schwups haste 'ne Übersicht aller Treffen, die interessant wären.Greetz
@Tonidu verstehst mich nicht !Ich meine es soll ein Kalender sein wo man auf z.B. April geht und dann dort alles steht !Das mit dem Thread ist immer so eine Sache !Schau mal was du da machen kannt !
Damit man einen Überblick hat !Ich habe nach ca. 3 Jahren Forum zum ersten den Kalender angeschaut !Man könnte diesen ja bei den Unterpunkt Treffen/Veranstaltungen verlinken !Das würde alles einfacher machen !
Ist doch genauso wie mit der Linkliste und den Suche Bereich wird doch auch recht häufig übersehen. Nur wenn man es einmal gefunden hat sollte man sich das doch merken können das es diese Funktionen gibt. Oder etwa nicht?
mal als kleiner tipp:werden die treffen schön in den kalender eingetragen (wie es jetzt mal privator one gemacht hat) werden die termine auch für jeden ersichtlich an den entsprechenden tagen unter den geburtstagen unter "bevorstehende ereignisse innerhalb der nächsten 14 tage" aufgeführt, ist doch wunderbar, was will man mehr...?!?!!