Fächerkrümmer

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
gamble

Beitrag von gamble »

Bei Andy, Kspec, SFR.com, Hotshots, OBX usw. usw. ohne dazu eingeschweissten Sportkat wirste aber keine AU schaffen bzw. Eintragung bekommen..bye phiL
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

O_J

Beitrag von O_J »

Ok aber mit Sportkat geht das dann in Ordnung oder wie? Was kost der Spass? Bekomm ich das auch im Set *g*
halbi

Beitrag von halbi »

wenn du zum soundtest zum tüv musst, dann haste gleich die ganze anlage dran zum testen. wird bestimmt laut.hab bei mir nen fächer dran plus 200 zeller metallkat und ne ragazzonanlage.nur mein nachbar mit seinen audi a4000 von abt ist lauter; hat ja auch mehr motor ich hätte gemeint, dass die fächer vom j2/rd auch an den gk passen????ebaynummer: 290062178282 <--- is mal echt günstig
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Ja nur das der versand nochmal das gleiche kostet, dann noch der zoll usw.Ist man auch wieder bei ca 200€. Ein sportkat kostet nochmal 200€...
halbi

Beitrag von halbi »

zoll ist ein witz. einfach selber den betrag auf der rechnung ändern; merkt da eh keiner.
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

ich hab denen ne mail geschrieben sie solln mir einfach ne niedrigere rechnung ausstellen *gg*mal schaun obs funzt
halbi

Beitrag von halbi »

die rechnungen werden per mail verschickt. also vor dem ausdrucken den wert runtersetzen und fertig. das kann keiner überprüfen. hatte noch nie eine im paket liegen. die warenwertangabe auf dem paketaufkleber wird nicht mehr anerkannt.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Fächer (gute ;-) ) kosten 250€+10€ Versand. Sportkat (uni zum einschweißen, 400,200 oder 100 Zellen) kostet 200€.Mehrleustung liebt bei 3-5 PS.Turbokrümmer kann ich auch besorgen, bringt aber nicht so viel, da der ganze Rest der Anlage fehlt.
Bild
gamble

Beitrag von gamble »

Erklär mir mal einer jetzt bitte was die auflagen für den Tüv sind..?Ich blick da nich wirklich durch, andy kann sie mit kat eintragen....gut damit dürften abgase wieder iO sein aber die Lautstärke...? Versteh ich nich, klar der cat machts nen bissl leiser aber reichen kann das doch auch nicht....es heisst doch max +2db vom typenschein weit o.OAusserdem welchen cat zB brauch ich bei meinem 2002er gk...theoretisch sollte meiner doch noch die niedrigste einstufung haben (fürn GK) da eines der ersten modelle (non cvvt...) Im Typenschein steht nur so ne komische nummer bei abgaseinstufung oder so abber nich euro 2,3,4 oder sonst irgendsowasReicht da nun nen 200er oder brauch ich 400 zellen...? soviele fragen ...
Antworten