Wohin füht uns die Saison 2007

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
HyundaiFX

Beitrag von HyundaiFX »

HeyHabe mal ne Frage an die Allgemeinheit. Was denkt ihr wird der Trend 2007 ? ( Lacke , Felgen, usw)Mir ( und einigen hier aus dem Forum bestimmt auch ?) ist bei der Essener Motorshow aufgefallen das sehr viele Autos in Orange lackiert waren, nix mehr mit FlipFlop Lackierung.Was meint ihr was der Trend 2007 wird ? Einfarbenlackierungen, Zweifarbenlackierungen oder doch wieder FlipFlop? Eine Schwarzmatte Motorhaube oder doch in Wagenfarbe? Eher Chromfelgen oder doch nur in Wagenfarbe lackierte Felgen ? Meiner meinung nach geht es wieder in die Einfarbenlackierung zurück mit dezenten Felgen.Ich würde gerne euer meinung dazu wissen. Gruß HyundaiFXP.S: Falls es hier an der Falschen stelle ist bitte verschieben. Dank
astra92

Beitrag von astra92 »

Ich würde sagen, dass dezente Umbauten und FlipFlop-Lacke angesagt sein werden...MfGastra92
Elantra

Beitrag von Elantra »

der momentan größte Trend ist: Orangenes Auto, Schwarze Haube und Schwarz lackierter Felgenstern.So wollte ich zuerst mein Auto auch machen, aber da das eben im moment jeder 2te hat, hab ich mich dagegen entschieden und bin auf einfarbig und in Wagenfarbe lackierter Felgenstern umgesattelt. Ich hoffe mal, das dies der neue Trend wird
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

ich glaub, es wird 2007 viele denzenten Umbauten geben!Originale Stoßstangen! Nur Tiefer und schöne glänzende bling bling Felgen!Auch im Hifi-Bereich, denk ich, das 2007 weniger mehr sein wird!Nur beim Motor-Tuning wird noch mehr rausholen Pflicht sein!GreetzMaD
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Der Trend geht weg von den Spoilern !Es wird alles wieder Dezent !Felgen werden schwarzn Lack geht ins Matte oder was auch sau beliebt ist Dunkel Rot Candy ! Naja die Autos gehen vom Race Style !Auch die Japaner werden den Deutschen Style bekommen !
privator_one

Beitrag von privator_one »

ich denke das mehr leute ihr auto aus ein bestimmtes motto aufbauen...
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

also wo es hingeht kann ich nicht sagen, aber bei uns fahren jetzt schon 3 orangene FOcuus ST rum und ich kann die dinger schon jetzt nicht mehr sehen. Solche Farben sindmeiner Meinung nach riskant, weil sie ein oder zwei oder drei Jahre in sind, danach aber mächtig zum Wertverfall des Autos beitragen,weil sie dann keiner mehr haben will in der Farbe. Ich finde ein klassisches Schwarz mit sehr großen Felgen, breiter SPur immer noch am besten. Felgen müssen nicht unbedingt chrom sein, aber wenn, ist auch schön
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

das stimmt !man sieht sich auch saht an Airbrush und Flügel !Dieser Trend wird auch zu ende gehen !Der neue Trend wird dezent,tief,Clean !?Wenn mein konzept nicht stehen wird, würde der Hyundai braun-beige werden !Das denke ich sind die Trends !
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Da ich der absolute "mir ist der Trend Schnuppe Typ" bin ist es mir egal was Trend ist. Man baut die Karre doch eh nach seinen Wünschen auf und nach dem Kleingeld das man hat. So sollte es jedenfalls sein. Denn Trends kommen meist genauso schnell, wie sie wieder gehen ! Gestern noch IN , Heute OUT !
Antworten