hifi anlage
-
so leute nun ist es soweit habe meine gurte drinnen und eingetragen.Jetz kommt die hifianlage dranalso hu habe ich und die kabel sind schon verlegt so jetz brauch ich noch die amps, caps, sub, und fs was würdet ihr mir vorschlagen für mein x-3? höre techno und black musik, und möchte gerne druck aber auch mal schöne klängeMFGedit: wollte so 500-600€ investieren
-
hy ich habe meine Anlage siehe fotos^^ als set für 430€ also 2 verstärker ne sub kiste mit 2 30ger und nen 3 wege heck und 2 wege front gekauft, dazu noch nen contensator für 60€ okay ist net wirklich quallitätsware aber es hat nen super sound und macht richtig gut bumbum^^ .also für die technik hab ich knapp 500€ bezahlt und fürs zubehör und so nochmal 200€ aber da kann man sich auch anders helfen.du musst wissen wie viel es dir wert is guck halt mal bei ebay da is meine her.gruss ronny
-
es gibt 2 versionen der subs also ich bin mit meinen sehr zufrieden die klingen gut und drücken auch gut, wenn du nen sub willst der richtig was drückt und so dann bedenke das der mehr kostet und dann musst du eh dein ganses auto dämmen weil das klappern sonst alles überdeckt. und hat dein kumpel auch alles eingestellt weil das macht verdammt was aus, ich kann mir sonst nich erklären warum er unzufrieden sei. auserdem wenn du was besseres willst dann kommst du mit 500-600 net weit da bekommst du vll nen guten verstärker aber das musst du wissen.
-
-
was fürn soundfile??? von was? mir fällt grad ein in der nähe von frankfurt main is nen riesen carsound händler ich hab den name vergessen aber der hatte vorkurzen nen paar echt gute Angebote. zb. nen 30er sub im gehäuse von blaupunkt für nur 160 € runtergesetzt.wenn du in der nähe wohnst würde ich da mal hinn fahren das is an der A66.