lackierung

Außen rum ums Auto ;)
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Hm... Sieht meiner Meinung gewöhnungsbedürftig aus...Aber besser als deine Fotomontage...
real-raveno1

Beitrag von real-raveno1 »

hab die silberne umrandung abgemacht, sieht jetzt dezent prollig aus. ich muss echt mal bessere photos machen....
Frankfurter88

Beitrag von Frankfurter88 »

Ma ganz im ernst ich finds geil mag vieleicht daran liegen das ich nen aboluter NFSU freak bin aber egal. Lass es so wenns dir gefällt peinlich ises nicht. Hat auf jeden fall etwas!!! Bin zurzeit auch auf der suche was ich für stripes auf meinen gk mache, hab aber noch net wirklich etwas gefunden.
Hazard

Beitrag von Hazard »

Ich finds auch mal geil, vorallem für selfmade!Was nimmt man für sowas am besten an folie?
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich würde die Folie nehmen, welche auch zum Werbungs-plotten verwendet wird.Frag mich jetzt aber bitte nicht nach der genauen Bezeichnung...
Hazard

Beitrag von Hazard »

Naja dann könnte man schöne Vinyls selbst machen.Ein Kollege der Tribal-Fetischist ist, hat sich welche aus Möbelklebefolie gebastelt.Sehen zwar gut aus, aber werden sauschnell dreckig, aber nich mehr sauber ^^
real-raveno1

fahr mal zum plotter.da bekommt ihr folie.oder einfach zu nem baumarkt.hatte früher mazda 323, der hatte das extremste trible drauf was ihr euch forstellen könnt.ihr müsst euch einfach schablonen aus pappe machen, die an den wagen kleben gucken wie es aussieht.dann die folie zurecht schneiden,... viel zeit lassen desto ordentlicher wirds. und dann mit nem föhn aufkleben. dauert zwar ziemlich lange ist aber meger geil und super individuell.ach ja, wenn ihr autos seht mit nem tribel drauf, 90% davon sind geklebt.den unterschied sieht so oder so keine wenn der wagen polliert ist.
DaveX
Beitrag von DaveX »

Das sieht doch Geil aus. Jetzt fehlen nur noch ein großer Satz Felgen, dann ists top
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
The Doktor

Beitrag von The Doktor »

also die lackierung sieht geil aus (live sieht die noch geiler aus! )aber die Streifen sorry!aber werde ich ja am samstag live sehen dann gucken wir mal
real-raveno1

so,hab jetzt nochmal alls ab gemacht und neu gemacht.sieht jetzt nn bischen dzenter aus.[BILD]1175077090[/BILD]
Antworten