Sitzheizung-Schalter..

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
HyundaiGK_2.0

Beitrag von HyundaiGK_2.0 »

Hallo,Habe in meinem GK keine Sitzheizung und somit sind die dafür vorgesehenen Plätze für die Schalter ungenützt. Habe mir deshalb überlegt, diese Schalter nachzukaufen um damit dann z.B. eine Untergrundbeleuchtung oder einen Subwoofer aus/einschalten zu können.Fragen:Überhaupt möglich?Weiß jemand auf wieviel Ampere die Sicherung "hinter" den Schaltern ausgelegt ist?Wie aufwendig würde das Ganze sein?Und eine etwas andere Frage:Habe mal auf einer Internetseite eine Untergrundbeleuchtung gefunden, welche etwas anders konzepiert wurde:Es war ein flaches, dafür aber relativ breites Band, andem LEDs montiert waren.. Also absolut ohne Röhren, und somit ohne der Gefahr, dass man sich da mal was kaputt macht.. Weiß vielleicht jemand wovon ich spreche? Falls ja, wo bekommt man die (hab die Internetseite damals leider nicht abgespeichert)?Edit:Noch eine Frage: Bin zu faul um selber nachzuschauen/die Boxen auszubauen:Welche Dimension (Durchmesser + Einbautiefe) haben denn die Standardlautsprecher des GK?Nette GrüßeClemens
HyundaiGK_2.0

Beitrag von HyundaiGK_2.0 »

Habe die Untergrundbeleuchtung die ich damals gesehen habe wieder gefunden...Falls jemand Interesse hat:http://www.tuningteile.de/Einfach auf irgendein Fahrzeug gehen, dort auf Lichttechnik und dann auf Neon/LED Styling... Es sollte gleich das oberste Produkt mit dem Namen "FlexLED" seinGrüßeClemens
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Hy, zum Thema Sitzheizung:sollten bei dir schon die Kabel verlegt sein, dann sollte sie zwischen 15-30 Amphere abgesichert sein. Die genaue Höhe siehst du aber, wenn du die Klappe vom Sicherungskasten aufmachst, und da mal das Schild für die Sitzheizung suchst. Sollten keine kabel liegen, selber ziehen und absichern.So weit ich weiß sind die Schalter für die Heizung bei GK aber mit 3 Stellungen versehen, kann sein das ich mich täusche. Zu den Lautsprechern:vorne 16cm bzw 16,5cm Eurokorbhinten ovalGreez,Richy
Antworten