Zusatzinstrumente
-
@eifeljetiNa da wirst vermutlich noch Wochen drauf warten. Die von FK sind die letzten Heuler. Da mußte ich stellenweise 5x bestellen bis ich einmal geliefert bekam,und dann wars das falsche oder defekt. Schau mal unter www.importspeed.de unter Performance-Anzeigen. Da hast ne gute Auswahl und es wird prompt geliefert!Wenn nichts passendes dabei ist,Anfragen!!
-
Hi Riceman,ich hab gleich Nachtschicht und wenn ich da bin bekomme ich einen Karton. Und in dem Karton sind (hoffentlich) meine Instrumente. Werde die mir gleich mal anschauen. Bin ja net neugierig. Ich hab versucht dieA-Säulenverkleidung ab zu kriegen, hab mir die Finger beinahe dran gebrochen, und dieVerkleidung hat sich trotzdem net gerührt. Ich werde es nochmalversuchen wenn mein Zeigefinger ein wenig verheilt ist!!!!LG Eifeljeti
-
Hi Zusammen,hab meine Anzeigen vor mir liegen, und..... Riceman hatte recht. Ein Instrument wurde falsch geliefert. Naja, zum Glück kann man ja umtauschen.Ansonsten sehen die Anzeigen richtig schick aus. Nur dieser A-Säuleninstrumentenhalter sieht komisch aus. Hab noch null Peilung wie ich den fest kriege. Hatte mir eigentlich gedacht, da wäre unten was zum schrauben dran. Ist aber nicht. Da werd ich mir noch was einfallen lassen müssen, und Dies mit Kunstleder zu beziehen wird wohl für mich als Anfänger auch nichts. Alles sehr verdächtig.... Aber irgendwann ist immer das erste mal....Dann werd ich jetzt mal auf die richtige Anzeige warten und dann weiterüberlegen.LG Eifeljeti
-
Am besten an der Instrumentenhalterung die Kontur der original A-Säulenverkleidung "nachdremeln" sodass die Halterung gut sitzt.Danach hast verschiedene Möglichkeiten der dauerhaften Verbindung beider Teile.Kannst mit GFK arbeiten oder aber auch mit einem starken Karosseriekleber oder ähnlichem(aus optischen Gründen würd ich es dann überziehen lassen damit es nicht allzu billig ausschaut),oder du machst es auf die Rustikale Weise und Spax' st beide Teile fest Ich persönlich würd mir den Riss mit dem GFK geben,sieht nämlich top aus wenn man gescheit gearbeitet hat
-
so langsam komme ich jetzt auch wieder auf den geschmack das einzubauen... hatte es schonmal vor aber dachte es wäre zu schwer aber wenn ihr schreibt das es "relativ" einfach ist kann man sich ja mal drank wagen ist eigentlcih eine anleitung dabei wo genu die fühler hinkommen wenn man anzeigen bestellt ? zb. beim drehzahlmesser wie soll das denn funktionieren ???Gruß Alex
-
Hi Amargeddon ,also schwer stelle ich mir das jetzt nicht mehr vor. Allerdings kann ich erst was machen wenn ich endlich mal meine fehlende Anzeige bekomme. Die haben mir schon wieder die falsche Anzeige geschickt. Aber das ist nicht schlimm, weil ich gestern erst meinen Wagen wieder bekommen habe. Mein Elantra hat nach 20Tkm einen neuen Motor bekommen. Ich habe auf 800 Kilometer 2 Liter Öl verbraucht. Und da ich ja Anzeigen habe für Öltemp und Öldruck, konnte ich ja schlechtin der Garantiezeit an den Motor gehen, besonders weil es sich ja um ein Ölproblem handelte. Ich hoffe jetzt, dass die Probs erledigt sind und ich,sobald ich irgendwann endlich meine fehlende Anzeige bekomme, mit den Anzeigen beginnen kann.Das einzige wovor ich ein wenig Sause habe, ist das GFK...aber mal schauen.Bei den Anzeigen ist eine Anleitung bei, ist zwar in Englisch, aber die Bilder erklären sich schon von selbst. Und im Notfall glaub ich, wird Dir hier im Forum auch geholfen. Hab bis jetzt hier nur gute Erfahrungen gemacht!!! *schleim*Lg aus der EifelEifeljeti
-