Radlager

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Ja da hat gleich einer 8 auf einmal gekauft. werden sicher später wieder bei ebay drin sein für etwas mehr. Solang ich meine 2 bekomme
halbi

Beitrag von halbi »

kann sie auch hier im forum verkaufen
Krebskolonist

Die freude war nur kurz, der ebay Händler hat mir die Lager nicht zugeschickt. Bekomme das Geld wieder. Hat mich angeschrieben das sie einen Fehler gemacht hatten, ich die teile aber zum EK bekommen könnte... naja Versuch wars wert
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

So einfach kommt der Typ aus der Sache raus? Erstaunlich. Ich denke nicht, daß das vor Gericht Bestand hat. Da hat schon so mancher anderer Autos und ganze Häuser bei eBay für ein paar deutsche Euro bekommen.
Krebskolonist

Ja ebay sagte auch nur ich hätte zivilrechtlich recht, aber wegen 16,47€ vors Gericht? So ein "freak" bin ich auch nicht, weis meine Zeit besser zu nutzen...Der Händler hat sich damit rausgeredet das bei der auktion angegeben war "für eingabefehler übernehmen wir keine Haftung" etc...
halbi

Beitrag von halbi »

ihc habe die anderen acht gekauft.die haben zumindest einen warenwert für den endkunden von ca 400€.also ich besteh auf mein recht!!! geiz ist geil!! wir können uns ja zur not zusammen tun.
Antworten