Frontspoiler Coupe J2
-
Hallo@allIch hatte am Dienstag einen kleinen Unfall mit nem Wildhasen und der hat mir meinen Spoiler von ATH zu nichte gemacht. Jetzt bin ich auf der Suche nach nem neuen Frontspoiler. Ich will auf jeden Fall einen mit guter Quali und kein EBAY Nachbau von was weiß ich. Habe unter der Linkliste welche gefunden die mir zusagen, jedoch hätte ich gerne von euch Meldungen was Quali und Montage betrifft.Bitte seid ehrlich, damit ich nicht in ein Fettnäpfchen trette.Könnt mir auch vielleicht sagen, wer mir das im Saarland oder Umgebung machen könnte.http://www.nippontuning.com/product_inf ... 01f.jpgWas haltet Ihr von diesen Modellen???
- Andy Y
Die Front von Andy hab ich schon gesehen. Bin auch sehr von der Passgenaugigkeit überzeugt, jedoch hätte ich gerne eine andere Front. Welche würdet Ihr mir noch empfehlen. Hatte die von TRC im Auge...Die Spoiler von der Vader2 Serie gefallen mir auch sehr gut, die bekommt man aber nicht in Deutschland, oder???
-
also am liebsten hätte ich diesen Spoilerhttp://cgi.ebay.de/Frontstossstange-Hyunda...1QQcmdZViewItemjedoch glaube ich das die Passgenaugikeit und die Quali ( Materialdicke ) nicht besonders ist. Viele im Forum haben diesen Spoiler. Von welchem Hersteller gibt es diesen Spoiler???Von CDW hab ich ja bei EBAY gefunden. Aber das ist doch ein Nachbau vom Vader2 Bodykit, oder???Wenn es diesen Spoiler auch in Deutschland zu haben gibt, wäre ich sehr interessiert
-
- Andy Y
ich hab mir diese front von nippontuning für 160€ mal über ebay ersteigert. man muss halt schleifen und spachteln, dass es mit den kotflügeln ohne krasse spaltmaße ist.meine ist genau wie abgebildet.das mit dem fotofake haste eber bei cdw. da schaut die gelieferte front im vergleich zur abgebideteten echt scheiße aus.