Fragen zum Hyundai Coupé J2
-
jfk1902
Hallo ihr Lieben! Ich habe mal eine Frage zum Hyundai Coupé J2 96er Baujahr: Was muss denn jetzt alles noch gemacht werden?Ich habe das Auto im Juli 2005 gekauft und folgende wurde behandelt: Keilriehmen, Zahnriehmen, Umlenkrolle- und Riemenspanner, neue Bremsen. Könnt ihr mir circa sagen, was in der Werkstatt noch anfällt. Wenn ich das überprüfen lasse, kostet das zusätzlich ja noch Geld. Außerdem habe ich folgendes Problem: Ich kann meistens nicht mehr schneller wie 120 fahren, sonst wackelt das Lenkrad (aber nur manchmal) und es kommt mir vor, als wäre er nicht sicher auf der Fahrbahn. Ihr habt bestimmt mehr Ahnung und könnt mir weiterhelfen.
-
djvw
Ich würde den Abgaskrümmer mal auf Risse untersuchen. Dann noch alle Flüssigkeiten tauschen lassen, falls nicht schon geschehen. Unterboden sicherheitshalber auch mal checken lassen, da haben einige wenige auch manchmal robleme mit Rost gehabt.Das mit dem Lenkrad wackeln:Das dürften höchstwahrscheinlich die Reifen sein, entweder unrund abgefahren oder schlecht gewuchtet. Falls nicht würde ich mal Radlager und Spur/Sturz überprüfen lassen.
-
Sebs_Coupe
-
Sebs_Coupe