Hyundai Launches Veracruz!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
mistalova

Beitrag von mistalova »

AlexanderSchulz

Beitrag von AlexanderSchulz »

Hi,aber Diesel fuer den US Markt ist doch eher unwahrscheinlich. Hoert sich eher nach Europaversion an.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

der veracruz ist ja ein schmuckstück,aber kommen nicht in der letzten zeit zu viele neue Hyundaimodelleauf den Markt,zum beispiel der SantaFe,ich glaube innerhalb von drei Jahrenwurde immer wieder was neues am SantaFe gemacht,man kan sich doch nicht jedes mal ein neues Auto kaufennur weil da eine neue Form und andere Teile am Auto gemacht wurde,gruß Horst
Der Sauerländer

Beitrag von Der Sauerländer »

Sehr schöner SUV gerade was mit dem Trajet in den nächsten Jahren läuft habe ich schon ein Auge auf den neuen Santa Fe gemacht Q7 von Audi ist zwar schön aber auch schöööön teuer .Aber für mich gibts noch ne zweite alternative die mich sehr anspricht aber schaut selbst :Mehr unter :Chevrolet CaptivaGruß Ulrich
flow

Beitrag von flow »

jaja, der daewoo opel....ist ja genau der neue opel antara:
Der Sauerländer

hy,richtig nur das es den von Chevrolet als Sibensitzer gibt was Opel nicht hat und dazu kommt dann ein vernunfitiger Preis 2,4 L ab 24,000 €Gruß Ulrich
Granni.S

Beitrag von Granni.S »

nen daewoo für fast 50000 mark. und wir freuen uns das er so billig ist. So weit ist es jetzt also schon.
Der Sauerländer

was meinste was einige bei mir gesagt haben nen Hyundai für das Geld Ich habe mich bis jetzt überzeugen lassen das Hyundai gut ist warum soll Chevrolet es nicht können die Ex-Marke Daewoo zu perfektionieren .Gerade beim Captiva ist de einfluß zu sehn .Ich durfte ihn hier bei uns mal Probesitzen als wir ne Auto-Show in Arnsberg hatten und war sehr erstaund über den kompfortablen und guten Eindruck. Da war nichts zu sehn und zu spüren von der alten daewoo styl ect. Ich konnte ihn nur mit dem alten Santa Fee und dem Tucson vergleichen also da hält die Qualität locker mit (Erster Eindruck) Da aber mein nächster Kauf noch etwas weit weg ist wird man weiter sehn wie sich die geschichte Chevrolet-Europa endwickelt.Abgesehn startet der Santa Fee dann auch erst ab fast 60000 Tausend und das für einen Koreaner wie Daewoo auch war.Daher versteh ich deine reaktion nicht ganz Gruß Ulrich
Antworten