Zahnriemen kanns nicht sein, sonst würde er ja nicht 1-2 Minuten ohne Probleme laufen. Es muss irgendwas sein, wass sich erwärmt und dann nicht mehr korrekt funktioniert. Kerzen hab ich noch welche rumliegen, werd ich testen.Kabel sind OK, Benzin bekommt er auch.
so da du nun ja alles gewchselt hast was geht kans ja fast nur noch das Steuergerät oder der Phasensensor sein, wobei ich immernochnicht verstehe warum wenn lambda und lmm ab ist das ding kein standgas hat eigentlich kannste ganz normal ohne lmm und lamda fahren nur bei volllast stimmt das Gemsich dann nicht mehr ganz.
Phasensensor = Der an der Verteilerkappe?Wenn ich den abziehe, ist das Problem immer noch da, gibt keinen Unterschied!Eben hab ich nochmal alle Zündkabel überprüft und neue Kerzen rein. Hilft nix.
ja das ding an der Verteilerkappe meine ich..nur weil du den Stecker abziehst und sich nichts ändert heisst das ja nochlange nicht das das ding ganz oder kaputt ist
hab leider kein besonders gutes bild, aber hier:der stecker sitzt praktisch direkt vor der verteilerkappe oben drauf und, wenn du schon dabei bist, kannst du mal schauen, ob dein motor ohne lmm das standgas hällt oder nicht?danke derweil
also ich hatte fast das gleiche problem . meiner ging auch immer aus dann habe ich ihn kurz stehen lassen und dann wieder angemacht er lief am anfang normal und dann wollte ich gas geben aber da war nix mehr mit gas geben er hat es nicht angenommen und ging dann aus. dann habe ich die lichtmaschine getauscht und alles war wieder gut mit meinem kleinen