Berlin/Umgebung...

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Hyundai GK

Beitrag von Hyundai GK »

meine PLZ ist 15378.das mit denn bodykits bezieht sich zurzeit leider nur aufs Coupe GKGruss Daniel
SunnyDeluxe

Beitrag von SunnyDeluxe »

War ja mal wieder klar.....naja also doch importieren. Naja mal schaun. Ist ja noch nen bißchen hin .
SunnyDeluxe

Also Adlershof liegt für uns alle ziemlich gleich weit weg, außer für Flo, der wohnt da ja (haste Glück gehabt ). Genaue Adresse ist Rudower Chaussee / Groß Berliner Damm. PLZ 12489. An diesem Ort fand auch das letzte Treffen statt. Wie siehts denn bei euch so am 12. oder 19. November aus? Gruß Steffi
Hyundai GK

Beitrag von Hyundai GK »

mein kit wurde importiert und zum abformen genommen so das sie es hier in deutschland herstellen können.Das Erspart auch hohe kosten.die teile werden hier dann weit aus billiger sein alls in den staate oder korea.Gruss Daniel P.s. Kann es jetzt noch nicht sagen ob ich da kann
SunnyDeluxe

Naja um hohe Kosten werd ich nicht drum kommen. Schade eigentlich das es hier in Deutschland noch keine "vernünftigen" Bodykits fürn Accent gibt. Aber am meisten kotzen mich die Heckleuchten an. Naja mal sehn was sich nächstes Jahr machen lässt. Frag ja nur weil ich an den Terminen weiß, das ich definitiv nicht arbeiten muss.Gruß Steffi
Hyundai GK

Beitrag von Hyundai GK »

Sage auf jedenfall bescheid ob ich kann. Ich weiss wie schwer es ist ein vernünftiges kit zubekommen habe mein traum kit nachlangen suchen auch gefunden und es zum schnäppchen preis bekommen.Gruss danielP.S: Was hälst du von diesem kit?[BILD]1162121054[/BILD]
SunnyDeluxe

Also die Heckschürze sagt mir gar nicht zu und Front naja geht so. . Aber denk mal sollte schon was sein was mir auf anhieb gefällt, aber wird schon schwer sein soeins zu finden. Auf jeden Fall ne Woche corher Bescheid sagen.Gruß Steffi
accent_heini

Beitrag von accent_heini »

adlershof?!?!FIND ICH SPITZE*gg*
accent87

Beitrag von accent87 »

hey sunny pass mal auf ich hab heute nen paar richtig crasse kits gefunden sind zwar aus amiland aber manche verdammt geil links:http://www.performancestylingcentre.com ... .htmlschau dich da mal um, ist nur die frage wie teuer der spaß ist
SunnyDeluxe

Vielen Dank echt lieb von dir, allerdings kenne ich die Seiten schon . Naja Import kann ich sowieso nicht ausschließen...zum jetztigen Zeitpunkt Bin ja dann echt auf nächstes jahr gespannt, hoffe das es auch alles so klappt wie ich denke.Gruß Sunny
Antworten