Was kommt in die Behälter rein?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
hyundai-coupe

Beitrag von hyundai-coupe »

Hallo,welche Flüssigkeiten kommen in die Behälter?dankep.s.Hyundai Coupe RD BJ. 2000
hyundai-coupe

sorry ich beomm das foto nicht reingestellt!schaut mal bitte auf mein profil!danke
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Das große dürfte der Ausgleichsbehälter für's Kühlwasser sein, das kleine ist, wie schon auf dem Deckel steht (Power Steering Fluid), der Behälter für die Servo-Flüssigkeit (ist glaube ich Bremsflüssigkeit, bzw. Hydrauliköl, bin mir da aber nicht ganz sicher...)PS: das Foto bekommst du über das Drop-Down-Feld "Meine Galeriebilder" in den Beitrag
hyundai-coupe

mhh..das mit dem wasser hab ich mir schon gedacht!was kommt aber in den anderen rein?
DaveX
Beitrag von DaveX »

Kleiner Behälter ist für Sevolenkung Großer für KühlwasserEinfach mal im Fachhandel fragen, was da rein muss.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
hyundai-coupe

QUOTE (DaveX @ 28 Okt 2006, 22:24 ) Kleiner Behälter ist für Sevolenkung Großer für KühlwasserEinfach mal im Fachhandel fragen, was da rein muss. danke schön!
Antworten