Antenne Wo?Welche?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Hazard
Beiträge: 1334
Registriert: Di 10. Mai 2005, 21:32

Beitrag von Hazard »

Austausch lohnt meiner meinung nach nicht!meine war auch defekt, drehe immer über.Ich habe mir einfach eine Dachantenne gekauft.Ein loch bohren musst du dafür auch noch nicht einmal, ich habe hintendie spritzdüse entfernt und den Schlauch tot gelegt.In das loch passt sie wunderbar rein! kosten ca. 7€Hoffe ich konnte dir helfengruß Tim
Tsaphiel
Beiträge: 2007
Registriert: So 9. Jul 2006, 23:47

Beitrag von Tsaphiel »

Und hier kommt der Zufall ins Spiel. So ein Inneleben einer X3 Antenne (also nur den Stab) hab ich hier noch am Start!.müsstest du dann wahrscheinlich händisch Bedienen.Interesse?
Benutzeravatar
AccentLantra
Beiträge: 1178
Registriert: Do 29. Apr 2004, 07:15
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentLantra »

Ich würde ne Heckscheibenantenne nehmen, wenn du für das Dach schon eine geplant hast. Mehr als eine Antenne am Auto sieht meiner Meinung nach nicht aus.Oder du montierst die DVB-T Antenne wo anders. Gibt zum Beispiel welche, die hinter dem Plastik der Stoßstange montiert werden. Da die paarweise genutzt werden (eine horizontal und eine vertikal) hast du auch nen sehr guten Empfang.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Antworten