duplex

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
hyundai j2

Beitrag von hyundai j2 »

kann mir jemand sagen wo ich am günstigsten einen duplex esd finde für j2 coupe bj 98
halbi

Beitrag von halbi »

in diversen ebay-shops gibts welche kosten glaub ich aber so ab 700€
DaveX
Beitrag von DaveX »

Einige Firmen fertigen einen nach deinen Wünschen an. z.B. FOX SportauspuffanlagenDie kosten aber keine 700€
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
GodisKing

Beitrag von GodisKing »

also ich will mir nächstes jahr die duplex anlage von ragazzon holen. die sind super passgenau und relativ günstig. sound soll auch erste sahne sein. link:http://www.italiatec.com/catalog/hyunda ... 181acb56es gibt natürlich noch andere seiten wo du die herkriegen kannst, musst du mal googlen.am j2 sieht das ganze dann so aus: (ist ein bild von geilekarre.de):[BILD]1166871146[/BILD]
hyundai j2

Beitrag von hyundai j2 »

die von ragazzon haben aber keine 4 endrohre 2 rohre gefällt mir garnet
GodisKing

Beitrag von GodisKing »

ich glaub eine mit 4 endrohren gibt es noch von postert. hab schon mal ein j2 mit so ner anlage gesehn. hab aber kein link dafür oder sonstiges. ist aber definitiv geschmackssache. sieht am j2 meines erachtens zu derb aus....
DaveX
Beitrag von DaveX »

Die haben aber nur einen Endtopf....wem's gefällt
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten