spiegel sind schief
-
ich habe heute meine neuen spiegel angebracht aber irgendwie sitzen die schief. oder sollen die so schief sein? ich muss die spiegel auch extrem verstellen. normalerweise sind sie ja fast plan...außerdem drückt die adapterplatte auf die seitenscheibe. heißt wenn ich die scheibe nach oben mache wird die platte n stück nach hinten geschoben. schwer zu beschreiben jedenfalls funktiontiert nicht alles so wie es soll. hat damit schon jemand erfahrung?[BILD]1166793544[/BILD][BILD]1166793418[/BILD]
-
-
Das mit dem schief sitzen ist eigentlich normal,wenn man bedenkt wie die A-Säulen zum Dach hinlaufen (ich glaub beim Calibra isses noch extremer zu sehen) ändern kann man das aber dafür musste die Adapterplatten modifizieren.Also was ich schon oft gesehen habe ist dass die Adapterplatten über die Fläche der seitenscheibe drüberragen(d.h.: du siehst die innenseite der Adapeterplatte wenn du im auto sitzt.) Meist kann man das aber nicht abändern weil dann die Halterung des Spiegels selbst beeinträchtigt wird.Gegen das schleifen an der Scheibe hilft nur Adapeterplatte anpassen mit nem Dremel oder schleifpapier bis sie nicht mehr die scheibe berührt
-
- DaveX
was nicht passt, wird passend gemacht!!!Wenn die Adapterplatten nicht explizit für dein Auto angeboten werden, dann musste immer ein bischen feilen und die Befestigungslöcher anpassen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-