Sonata Tuning
-
Faoch
Das ist doch der mit den Runden Scheinwerfern, oder? Habe bei Google zum Beispiel dieses Bild gefunden:klickDie Teile, die du dafür bekommen könntest kommen fast alle aus Korea! Ich denke, gerade bei ATU, D&W oder Ähnlichem wird es so gut wie unmöglich sein, für dieses Modell Teile zu finden. Das Einbzige, was du machen kannst, was sehr viele von den Leutren hier im Forum auch immer wieder machen, ist, daß du schaust und vergleichst, welche Teile anderer Marken vielleicht mit ein wenig Anpassung an dein Auto passen könnten. Das ist ein Ähnliches Problem wie beim Pony. Es gibt von andeeren Marken vielleicht Eyeliner, wo die Scheinwerferform ähnlich ist oder so. Wichtig bei all dem ist, daß du die Maße deines Wagens ungefähr weißt. Ich hab es damals beim pony so gemacht, daß ich mit den Maßen auf den Schrottplatz gefahren bin und verglichen habe, welche Teile eventuell passen könnten. Ist dann natürlich noch eine Sache des TÜVs etc., aber ich denke, viel andere Möglichkeiten wirst du da nicht haben.Ein Kumpel von mir fährt auch einen Hyundai Sonata und hat z.B. gerade den Grill etwas verändert. Bilder davon findest du auf unserer Website Nordic Street Dragons wenn du in die Kategorie "Unsere Autos" klickst.
-
seczo
-
AccentGT