Kopflehne Coupe

My Home is my Car
paedder

Beitrag von paedder »

Riesenaufwand? Die Nähte auf der Unterseite (zwischen den beiden Führungsstangen) aufmachen kannst du selbst machen. Danach ziehst du das Ganze nach oben ab.Das Zunähen dauert doch wohl nicht länger als 20min pro Kopfstütze.Was willst du überhaupt mit dem Bezug machen? Willst auf die Rückseite einen Monitor reinmachen oder wie?
nüssli

Beitrag von nüssli »

Ja ich will einen Monitor rein machen..Bau ja einen PC in mein Coupe, und dafür brauch ich hinten auch Monitore..Ja wenn du meinst, das dies so einfach ist.. probier ich das mal.. :SDankeschön!!Hast dus schon mal gemacht?
paedder

Beitrag von paedder »

Nö, habe das aber schon einige Male bei PimpMyRide gesehen *lol* Du öffnest die unteren Nähte soweit, dass du den Bezug nach oben abstreifen kannst. Danach machst du die Vertiefung für den Monitor rein. Dann musste halt noch die Öffnung für den Monitor in den Bezug reinmachen. Das wird wohl das kniffligste sein.Also ich weiss nicht, ob das wirklich so schwer ist. Müsstest mal im NewTiburon-Forum nachschauen. Da hat das bestimmt schon mal jemand gemacht.
Antworten