Aalen/Elchingen 1/4 Meile Rennen 2006

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

hehe, ja wie man heut erfahren hat, war keine helmpflicht - vn jetz auf nachher.. naja...jedenfalls, war echt sehr geil wiedermal.. haufenweise brutalo autos, supras, skyline gtr usw etc.. hammer!!!!!!!!haben bilder gemacht, aber muss ich noch auf format bringen bzw zusammenstellen u online bringen dann.. kommt noch hier vorab meine 2 runs:http://video.google.de/videoplay?docid= ... 9047217604
Spassbomber

Beitrag von Spassbomber »

da hat der Kev natürlich Recht, haufenweise schicke Autos soweit das Auge reicht, ich werd da auf jeden Fall das nächste Mal wieder hingehnund nebenbei erwähnt: Kev's Wagen sieht in Natura noch viel besser aus wie auf den Bildern
paedder

Beitrag von paedder »

yes, yes, yes... Und ich habe doch von Anfang gesagt, dass ich nicht eine Zeit von 17.310 gefahren bin. Habe gerade mal die Zeitlisten studiert.Rennergebnis nach Klasse (Seite 30): Platz 31/31 mit 17.310 ABER ich habe nicht die Nummer 409 gehabt, sondern die Nummer 404. Haben das wohl falsch zugeordnet. Bin ja auch nur 1 einziges Mal gefahren und die 409 ist laut denen 3 Mal gefahren.Gesamtergebnis (Seite 24): Platz 370/564 mit 15.416 Meine Nummer, aber keinem Namen zugeordnet. That just saved my day. hiiiippppiiiieeeee !!!!!
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yeah hehe.. hab ja deinen run gesehn, u dein GK geht echt gut ab - rein gefühlstechnisch warste schon schneller als die falschen 17,310sec! und dein sound is hammer!! *auchmehrbassimauspuffwiederhabenwill*so, hier meine bilder http://fotoalbum.web.de/gast/kevschurr/ ... _2006:kiss: @mein Schatz für die Bilder knipsen (ich selber war ja ganzen tag beschäftigt )
paedder

Beitrag von paedder »

Nochmal mehr Bilder gibt es hier:mehr Bilder vom FlugplatzblasenDanke Kev, für den Link.Aber mein Coupe ist nur auf einem einzigen Bild ganz klein drauf. Die Leute fotografieren lieber Golf & Co. Nächstes Jahr wird das anders.Dann mischen wir den Laden mal richtig auf.
Antworten