Lynx ihr Freund sein Astra

Alle anderen Modelle / Marken
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

Moin Leute,ich wollte ja schon vor langer Zeit mal bilder einstellen, aber bin da nie wirklich zu gekommen Dies ist er also, mein Nachfolger vom S-Coupe:123456789es werden noch ein Paar DInge geändert, einige davon stehen auch schon in der Garage, nur fehlt die Lust und die vorallem die Zeit sie einzubauen Kofferraum wird auch bald fertig gemacht!!Also bis denn,Gruß Alex
ferry

Beitrag von ferry »

sieht doch nett aus erzähl mal was über die techn. daten, also leistung, beschleunigung, felgengröße etc...
Lynx ihr Freund

QUOTE (ferry @ 21 Okt 2006, 16:21 ) sieht doch nett aus erzähl mal was über die techn. daten, also leistung, beschleunigung, felgengröße etc... gesagt, getan Das Fahrzeug: - Astra G, 5-Türer, Elegance - 1.6 16V (Z16XE), 74 KW (101 PS)- Baujahr: 2002, EZ 10.06.2002 - aktueller KM-Stand: 23.245 km - Farbe: Magmarot Die Ausstattung: - elektrische Fensterheber vorne und hinten - elektrische Spiegel - Solar-Reflect Windschutzscheibe - Klimaautomatik - Bordcomputer - Einparkhilfe (ja ich weiß, nur was für Opa´s ) - Xenon - Nebelscheinwerfer - elektrisches Glasschiebedach - CD-Fach Was noch geplant ist: - Anzio Drift in 7x17" ET38 mit 215/40 R17 , erledigt- Tieferlegung 55/30. erledigt- Mittelkonsole in blau, zum Teil fertig - Sony CD40 MP3 Radio, erledigt- Adapter für LFB- Kofferraumausbau, schonmal angefange- Fussraumbeleuchtung (blau) - LED UBB (blau) - 1 x 98mm Remus Hard - Line- Mittelschalldämpferatrappe - K&N Tauschfilter - Ansaugrohr von Vectra C Diesel, schon drin- uvm
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Naja nen Opel Astra G halt. Schaut besser aus als seine Vorgäner Modelle, aber ist Serie schon Recht zahm das Design.Die felgen sehen schick aus. Hast ihn ja schon tiefer sonst würde er wohl richtig hoch aussehen. Denn hast nach oben noch SPiel im Radkasten oder täuscht das auf den Bildern!? Was für ein Subwoofer hast du da bei dir drin? Dustcap schaut bissl wie nachgearbeitet aus. Von der Membran und der Sicke könnte es so mancher Woofer sein (zB Spectron)....! Nur das Dustcap sagt mir grade nichts!? Möchtest du Bodykit mässig bei deinen noch was machen !?FAZIT : Wagen ist eine gute Grundbasis. Finde aber das Astra Coupe noch schöner als den normalen Astra G.
Lynx ihr Freund

bene, du kleiner mecker-prinz also fahrwerksmässig ist reingekommen 50/30, wobei der vorne gute 55-60 gekommen ist und hinten gerade mal so 30!! vorne ist der perfekt, hinten kommt er noch nen bisschen, sobald ich mit der bitum-aktion fertig bin muss da dämmtechnisch noch einiges machen im kofferraum!!der sub ist von ESX und endstufe ist von sinus-live! macht schon gut druck wie er jetzt verbaut ist, aber ich muss dringend noch die mulde mit bitum-matten auslegen und das volumen wird noch mit bauschaum verkleinert, dann rumst das ganze wohl noch besser!ich hoffe/warte noch auf nen front und heckschaden (wildunfall oder so) dann kommt die OPC 2 front und heckran, ansonsten bleibt der so wie er ist!! will da nicht mehr soviel machen, es folgen jetzt nur noch kleinigkeiten wie tempomat nachrüsten und so
Lynx ihr Freund

hier mal nen soundfile von nem niedlichen opel motor http://www.youtube.com/watch?v=EEZ_e1XwLVg
Lynx ihr Freund

SOA, hier mal neue Bilder...das ist noch nicht der Stand wie er bleibt, es geht immer munter weiter
Lynx ihr Freund

ich will dann die familienkutsche (nech max ) auch nochmal präsentieren!!innen iser nun nen strahlenbunker und im winter gehts nochmal RICHTIG rund mit VIELE neuen sachen, zwar alles nur kleivieh, aber kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist Hier mal die ersten Bilderdie MK:Klimabedienteil mit 3 promil :MID:Tacho:Lichtschalter:Hier mal gesamt:Dann gabs vorne noch ne INXX Aludomstrebe, verstellbar. Nun macht das fahren selbst mit Winterreifen noch Spaß
flow

Beitrag von flow »

plasmatacho yeah.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wann gründen wir denn unseren Opelclub
Bild
Antworten