Delle auf dem Dach entdeckt
-
Oh Schit,hab gestern auf meinem 10 Monate alten Autole eine Delle entdeckt. Sieht aus wie ein Hagelschaden von einem größeren Hagelkorn, ist hinten auf dem Dach. Aber nur ein einziges und Hagel war nicht in den letzten Wochen. Ist nur eine Delle, also nix abgeplatzt oder so.So'n Beulendoktor kann das doch irgendwie rausziehen ohne alles zu demontieren, oder? Was kann sowas denn ungefähr kosten?Grüße Schorle
-
-
-
-
QUOTE (Melchior @ 22 Okt 2006, 15:15 ) Also meiner hat auch ein sehr dünnes blech.Korea halt... Das kann man so nicht pauschalisieren. Andere Marken haben auch nicht dickeres Blech als mein Hyundai Coupe. Frag mal Honda fahrer....!Wo bei manchen Cr-X sich wegen dünnen Blech und starken Motor mal nach Jahren Blech verzieht. Die Bleche an sich sind nicht mehr so dick grad bei neueren Wagen. Haben diese ja Alu- und vollverzinkte Karrossen da braucht man keine 2 Tonnen Blech mehr wie bei Opel Admiral, Ford Capri und etc...! Ford Focus zB hat was Bleche angeht in Türen und CO auch sehr dünnes Blech. Regt so manchen in Hifi foren auf denn das ruhig zu kriegen ist nen riesen Aufwand...! Also ein VW oder sonst was hätte auch eine Beule im Blech wenn was vom Baum fällt.