Einbau FL Heckleuchten in pre FL Tuscani

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Hi Vipe,habe was gefunden,schau mal hier auf Daily Schrauber-Talk,auf Seite 15,Rückleuchten am GK wechseln von user wardriver,muß dich da mal durchlesen,oder hier klick:gruß Horst
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ja per suchfunktion müsstest was finden... hab ich hier mal im forum angeschrieben, auch mit bilder usw soweit ich mich erinnere... musst an den FL lichter was abschneiden u am auto bisl was "weg"-klopfen (hammer)....
wardriver

Beitrag von wardriver »

Also, mein oben genannter Thread hat damit nix zu tun, ich habe ja keine F/L-Leuchten montiert.Hast Du schon geschaut, an welcher Stelle Deine neuen Leuchten nicht passen? Soweit ich weiß, muss das Blech um eine Schraube herum etwas angepasst werden.Jens
kawa846

Beitrag von kawa846 »

die F/L Leuchten haben 3 Gewindestangen,die jeweils innen liegende Gewindestange,passt nicht beim vor Modell,weil die Ausbuchtung der F/L Leuchten zu weit nach aussen geht,wenn du deine Originalleuchten ausgebaut hast,siehst du ,dass die Leuchten die Ausbuchtung nach innen sind,und das Blech, wo die innere Gewindestange von der F/L Leuchte ins Loch geht,muß nach hinten gehauen werden,gruß0 Horst
ferry

Beitrag von ferry »

du bist auf jeden fall auf dem richtigen weg, aber du brauchst einen 2kilo, noch besser 5kilo-schlosserhammer, so die richtung!wenn du ferig mit hämmern bist vergiss nicht das bearbeitete blech gut gegen rost zu schützen.ach ja, denk bitte an die bebilderte anleitung für unsere tutorials
Antworten