Außenfrabe...
-
-
Hab was gefunden für dich http://www.newtiburon.com/forums/showth ... t=78707Die Haube ist für mich zu viel. Ich würde vielleicht die Türgriffe, Tankdeckel und kurzstabantenne in schwarz lackieren oder nur türgriffe und kiemen. Wird sicher stylisch in orange...
-
Danke für die zahlreichen Antworten.... und den Link mit der Anleitung lustiger Weise verabschiedet sich Photoshop immer nachdem ich alles fein säuberlich angemalt habe und das kopieren will Ich werde mal weiter probieren und vorallem an der Front was mit schwarz machen das Bild von Kentoka kommt meiner Idee schon sehr nahe ^^
-
Jenau genauso dachte ich mir das ganze... tolle Idee hatte ich da Muss nur noch die Bank zu stimmen und dann das "Silberne Opfer" her ^^Ich bin mir nur unschlüssig ob die Kiemen schwarz werden oder ehe doch nicht...Achso mal bissel mehr zu meiner Vorstellung... -Seitenblinker wech-Antenne wech => Ersatz BMW Haiflosse-Heckscheibenwischer und Düse wech-Hyundai Emblem und Schriftzug wech-Heckscheiben tief schwarz-Spiegel,Kiemen evenutell Schwarz-Gitter werden wohl doch schwarz aber nach dem Umbau habsch auch noch die Kohle zu schaun was besser is schwarz oder Silber *an Apo denk* ^^- die Sitze mit dem Orange geafallen mir Gut das Opa Polstermeister ist und sowas machen kann und darf PS: Als Ford-Fahrer schlagt mir mal ein paar nette Felgen vor am liebens mit Tiefbett... Merci
-