Tokomoto Auspuffanlagen

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
miheilo

Beitrag von miheilo »

So.. da ich meinen CAI nicht eingetragen bekomme, oder durch diverse Prüfungen und Dämmungen viele Kosten und viel Aufwand auf mich zukommen würden, habe ich mir überlegt, direkt einen Auspuff mit Teilegutachten oder ABE zu holen um sicher allen Problemen aus dem Weg zu gehen.Idealerweise wären da die ESDs komplette Anlagen von Tokomoto. Ich will jetzt nichts zum Händler selber wissen, ich weiss, man wartet manchmal lang auf die Ware usw. aber ich hatte bis jetzt gute Erfahrungen mit dem Herrn Ich frage mich einfach ob hier jemand einen Auspuff von Tokomoto hat und wie er denn so ist.. oder auch einfach nähere Daten dazu hatWas ich auch gut finden würde, wenn mir jemand Adressen von anderen Händlern mitteilen könnte die auch Auspuffanlagen mit ABE anbieten, die was taugen. Also dann, happy posting ^^
kawa846

Beitrag von kawa846 »

hallo miheilo,habe etwas gefunden,vieleicht kannst was mit anfangen,hier:gruß Horst
O_J

Beitrag von O_J »

Taugen DIE hier was, sind grad im Angebot.
gamble

Beitrag von gamble »

Irgendwer hier im Forum der jetzt Hottes Wagen hat kann sicher was dazu sagen der hat die FOX Anlage drunter Hier ist nen sound/vid clip von meiner...ist aber keine vom Thomas bye phiL
O_J

Beitrag von O_J »

Ist das die Injen. Gamble du wolltest mal noch nen Foto von der Raussicht nach hinten mit deinem Flügel machen. Hattest bis jetzt nur eins bei nacht gemacht.Hast du mir da noch eins?
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (O_J @ 15 Okt 2006, 16:09 ) Ist das die Injen. Gamble du wolltest mal noch nen Foto von der Raussicht nach hinten mit deinem Flügel machen. Hattest bis jetzt nur eins bei nacht gemacht.Hast du mir da noch eins? Hallo O_J,im Schowroom und dann auf gamble klicken Seite 40,ganz noch unten scrollen,da ist ein Bild,oder hier klick:gruß Horst
O_J

Beitrag von O_J »

Oh das hab ich wohl übersehen *peinlich*
gamble

Beitrag von gamble »

Genau soviel Mühe gegeben und dann siehste das nichmal pfff ^^)
miheilo

Beitrag von miheilo »

@kawa846also ich konnte bei der Seite und den Links nichts finden, zumindest nichts für den GK Joa.. werde dann mal hotte fragen..ansonsten ist das natürlich nicht die günstigste alternative (wenn ich mir da den mussa catback bei motor impact angucke z.b.)aber dafür habe ich eine ABE und keiner kann mir was (in den meisten fällen)
kawa846

Beitrag von kawa846 »

hätte ja sein können,dass Fox eine Anlage hat,habe mal bei ebay eine Anlage von Fox gesehen,fürs GK,gruß Horst
Antworten