ACCENT X3
-
-
- DaveX
Jede Tüv Station hat da unterschiedlichen Ansichten.Beispiel: Mein Kollege hat nen Trabant umgebaut und natülich nen größeren Motor rein gehängt mit Golf GTI Bremsanlage und all so kram. Ein Tüv wollte das Auto für 3 Monate zum Testlauf haben und das hätte auch mehrere taustenfer gekostet. Zudem haften die nich wenn was kaput geht. So hat er den nächsten Tüv gesucht und auch gefunden. Ausgiebige Testrunde (1h), Lautstärkemessung (Auspuff Eigenbau). Fertig, für ein paar hunderter alles eingetragen."Geht nicht" wohnt in der "ich will nicht" Straße!!!
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
interessante Bemerkung von´nem Menschen, der es anscheinend noch nie gesehen, gemacht und wahrscheinlich nochnicht einmal nen x3 bzw scoupe besessen hat. wenn man der meinung ist, es passt sehr gut und ist an nem halben tag erledigt - hat er ganz sicher den Beruf verfehlt und sollte sich mit diesen Eigenschaften lieber selbstständig machen denn hier gibt´s gewiss genügend Interessenten die Ihm Ihren X-3 für´nen halben Tag überlassen würden (selbst bei 50€ Stundenlohn)Obwohl mich der Gedanke inzwischen wieder reizt (2Jahre später), war ich nach dem Umbau der Meinung es nie wieder tun zu wollen.Denn einfach motor raus - Motor rein is nich...