ACCENT X3

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

ich habe mich schon mal mit ihn geschriben wegen punto scheinwerfer!und er war auch letzes jahr in jüterburg beim geilekarre treffen!er war auch mal hir im forum!mfgandy
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Verdammt... ich wollte der Erste sein Die einzige Sache, die mich interessiert, sind die Abnahmekosten...Weiss da einer was?
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

das habe ich mit meinem tüv schon geregelt...200euro
Bullet junior

m-a-j:haste ihn jetzt schon erreicht??200€ für die eintragung is ja cool!!!die wollen von mein kumpel 5000€ haben weil er eauch ein motor um bau geamcht hatt un zwa in ein civic ein crx motor reingebaut!mfgandy
DaveX
Beitrag von DaveX »

Jede Tüv Station hat da unterschiedlichen Ansichten.Beispiel: Mein Kollege hat nen Trabant umgebaut und natülich nen größeren Motor rein gehängt mit Golf GTI Bremsanlage und all so kram. Ein Tüv wollte das Auto für 3 Monate zum Testlauf haben und das hätte auch mehrere taustenfer gekostet. Zudem haften die nich wenn was kaput geht. So hat er den nächsten Tüv gesucht und auch gefunden. Ausgiebige Testrunde (1h), Lautstärkemessung (Auspuff Eigenbau). Fertig, für ein paar hunderter alles eingetragen."Geht nicht" wohnt in der "ich will nicht" Straße!!!
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Bullet junior

Also dein kumpel hatt ein Trabi is ja cool ich auch:) so hatt er sich schon gemeldet???????ansonsten schreib ich ihn nochmal!!!mfgandy
Birk

Beitrag von Birk »

Hallo,hab das Gefühl ihr redet über mich. Um was geht es denn?
equi

Beitrag von equi »

@Birk:es geht darum, das du dir deinen X-3 n SQP GT-Motor eingebaut hast steht doch alles auf Seite1
Birk

Beitrag von Birk »

interessante Bemerkung von´nem Menschen, der es anscheinend noch nie gesehen, gemacht und wahrscheinlich nochnicht einmal nen x3 bzw scoupe besessen hat. wenn man der meinung ist, es passt sehr gut und ist an nem halben tag erledigt - hat er ganz sicher den Beruf verfehlt und sollte sich mit diesen Eigenschaften lieber selbstständig machen denn hier gibt´s gewiss genügend Interessenten die Ihm Ihren X-3 für´nen halben Tag überlassen würden (selbst bei 50€ Stundenlohn)Obwohl mich der Gedanke inzwischen wieder reizt (2Jahre später), war ich nach dem Umbau der Meinung es nie wieder tun zu wollen.Denn einfach motor raus - Motor rein is nich...
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

da ist er ja...bei geilekarre hab ich nach antworten deinerseits gesucht...erzähl mir doch bitte ein wening von deinem motorumbau
Antworten