Scheiben tönen!
-
-
Ich weiß nicht ob das euch weiterhilft, aber bei mir wurde eine 3M Folie von einem "Folienprofi" verklebt. Der macht nichts anderes und behauptet, daß dies die beste Folie ist, die er kennt. Auch würde sich die Farbe der Folie auch nach Jahren nicht verändern.Ich bin nach einem halben Jahr auf jeden Fall sehr zufrieden. Hat mich aber allerdings ca. 300 Euronen gekostet.
-
QUOTE (HoffisRenner @ 12 Okt 2006, 15:48 ) Ich frag nur interessehalber, was ist n an der kalifornischen Folie besser als an der von Foliatec, ich meine, wenn die dran ist, ist die dran, abwischen kann man sie beide oder woran machste das fest, dass die viel besser ist? Die Folie ist wesentlich dicker, widerstandsfähiger und bleicht nicht aus. Sie fügt sich optimal in die Scheibe ein und hat den sehr großen Vorteil, daß man von innen noch sehr gut rausschauen kann, aber von außen extrem dunkel ist. Ich bin unglaublich zufrieden damit und habe im Pony damals Foliatec drin gehabt - mit der war ich zwar auch zufrieden, aber nicht so wie mit der jetzigen!