Helft mir mal bei der wahl der HU
-
zur Zeit gibt mein Autoradio den geist aufjetzt suche ich ein klangwunder mit mindestens 3 chinchausgängen front rear und subusb anschluss damit man ne hd dran stöpseln kann 8 gb stick sind mir zuwenig :-)und ganz wichtig mit vielen einstellwerten ... also filter boxentrennung usw.so nen schickimicki wie dvd und bildschirm will ich nich.einfach nur ein neues radio das vom klang und anschluss überzeugen kann....bin leider im moment nicht mehr so up to date...weiss jemand eins das zu mir passen könnte ?mfg ericps:wenn man die internen verstärker zwecks wärmeentwicklung ausschalten könnte wäre das noch besser, da ich eh alles über endstufen laufen habe.
-
-
na da würde ich mir, falls du in Sinnsheim bist mal Das Hier anschauen.Und mich mal erkundigen, zu welchem Preis das rauskommen soll.denke mal so 500-600€Wobei sich da der Preis auch innerhalb von nem halben jahr nach unten bewegen wird.Bei den anderen Marken weiß ich noch nicht so was da kommen wird!Und aktuelle fallen mir persönlich da keine ein. Aber evtl weiß über die aktuellen ja jemand mehr.Wo du dich auch erkundigen kannst:es gibt/gab von Grundig quasi eine Festplatte mit Player, den du soweit ich weiß über Aux-In in ein vorhandenes Autoradio einbinden kannst.Mfg Daniel
- DaveX
Von Pioneer gibts z.B. DAS oder DAS. Leider gibts bei Pioneer noch keine Radios mit USB.QUOTE Wo du dich auch erkundigen kannst:es gibt/gab von Grundig quasi eine Festplatte mit Player, den du soweit ich weiß über Aux-In in ein vorhandenes Autoradio einbinden kannst.Die Idee ist ganz gut und schön, nur halten Festplatten im Betrieb nur geringe Stöße aus, so hat man nich gerade sehr lang seine Freude am Hörgenuss von einer HDD.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
QUOTE (DaveX @ 29 Jan 2007, 11:43 ) Die Idee ist ganz gut und schön, nur halten Festplatten im Betrieb nur geringe Stöße aus, so hat man nich gerade sehr lang seine Freude am Hörgenuss von einer HDD. Unter diesen Umständen würde ich dann die paar hundert Euros auch lieber woanders reinstecken!(Hab von dem Ding mal gelesen, aber sonst nichts davon gehört!)Und ich glaube das P90 ist .... naja ... etwas "oversized" ... und ich glaube, dass es auch kein MP3 kann. .... Aber bestimmt ein geiles Radio. ICH würde es nehmen *g*Mfg Daniel
-
yo hab auch ein HDD Player seit Jahren im Auto mit 40GB is eine 2,5" Notebook Platte und es funktioniert ohne Probleme, glaub die halten 3-5G aus. Mein I-River hat ne 1,8" 80GB drin und die ist mir schon oft runtergefallen auch die klappt bis her ohne Probleme.Also brauchst keine Sorgen haben das die nix aushalten.