Mein J2 QP

GK / RD / J2 / SLC
tiburon-inzane

Beitrag von tiburon-inzane »

Hier mein J2 Coupe wie ich ihn gekauft habe
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

yeah... schickes teil...aber der muss genau wie meiner noch ein wenig tiefer ...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Schicke Farbe ! Genau wie mein baby.Mein baby :-)Aber leg ihn aufjeden Fall noch tiefer. Macht viel aus.
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Ja die farbe passt einfach zum J2 siehe hier zb: http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 96&hl=Aber die Endrohre sehen etwas "gewöhnungsbedürftig" aus. Ist zwar mal was neues, aber neues muss nicht immer toll sein, aber wenn es dir gefällt!?
PRINZ VALIUM

QUOTE (Krebskolonist @ 4 Dez 2006, 12:18 ) siehe hier zb: http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 96&hl=Aber die Endrohre sehen etwas "gewöhnungsbedürftig" aus. Ist zwar mal was neues, aber neues muss nicht immer toll sein, aber wenn es dir gefällt!? Bei dir wirkt die farbe auf Wagen ganz anders !? Schaut auf manchen Fotos nach ganz anderen farbton aus !? Auf die Endrohre habe ich gar nicht geachtet. Stimmt schaut seltsam aus...!
tiburon-inzane

Jap Tiefer kommt der definitiv noch.Die Endrohre sind nur Blenden und waren beim Kauf schon dran.Die nächsten Mods werden sein:Weisse Tachoscheiben (müssten diese Woche kommen) und nen Satz WinterräderIm Frühjahr dann:A Bisserl mehr Musik Gescheite Sportsitze(Klappbare Schalensitze)Und die 60 tkm Inspektion
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Die Bilder waren vom märz06, da war der Wagen grad sommerfit gemacht worden. Gewaschen, poliert etc, deshalb sieht der farbton durch die Reflexionen etwas anders aus
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Schickes Coupe... Vor allem, schicker Heckspoiler!! Irgendwoher kenne ich den... Aber mach BITTE die Endrohr-Blenden runter, das sieht echt grauenvoll aus!!!!
PRINZ VALIUM

QUOTE (Krebskolonist @ 5 Dez 2006, 11:52 ) Die Bilder waren vom märz06, da war der Wagen grad sommerfit gemacht worden. Gewaschen, poliert etc, deshalb sieht der farbton durch die Reflexionen etwas anders aus Kann daran nicht liegen, meiner war auch frisch poliert etc.! Eigendlich habe ich ihn 06 mehr zum putzen raus gehabt als zum fahren ! Egal. Is ja mein Hobbywagen ! So nun aber genug OT !
tiburon-inzane

Ja die Endrohre kommen auch noch runter,und dafür dann nen gescheiten Ersatz.Mal sehen was
Antworten