Zündkabeln die Xte
-
jaja... nur mit Geduld, ich werd dich schon nicht enttäuschen! Ich bin euch ja noch einen 2xx PS Beweiß schuldig...ich hab nicht vergessen darauf!!!Nur das Datum vom nächsten Prüfstandtest wird keiner Erfahren bist ich das Diagramm in den Händen halte!konnte ihn vorher nicht starten weil die Batterie leer war...deshalb

-
@ Dennis: Na das letzte hab ich ja eh den meisten gesendet...192PS und 288NM (115 und 170Nm serie). Seither wurde geschraubt gepastelt und verbessert... und die Winterpause darfst auch nicht vergessen... weil ich ja mit Sommerreifen unterwegs bin und NIE im Winter fahre!!!@Scoupe: Ja ich sag bescheid falls ich deine noch brauche... ich hab vom 8-13 eh Urlaub da können wir uns was ausmachen!
-
Na mein Schalldämpfer von Remus ist noch der erste mit 51mm Rohrdurmesser und ist kein frei durchgängiger... ich könnte jetzt den ESD so wie die restliche Abagsanlage in 63,5mm machen und einen free flow Schalldämpfer verbauen so wie den APEXi ESD. Das würde auch noch etwas an Leistung bringen!Dann den GT25 Lader gegen einen Gt28 Lader rauschen oder den 25ziger umbauen auf eine 25R Lader mit einem vergrößerten Verdichterrad!!! Denn mit der scharfen Nockenwelle dürfte ich an der Liefergreze des Laders angekommen sein!Zyl. Kopf bearbeiten... nicht die Kompression erhöhen aber strömungsgünstig gestalten zb.Also da gibts noch so einiges was ich machen könnte! Ob ich die 8PS schaffe oder nicht werden wir hoffentlich bald wissen. :-)CUPS: das ist von nem 3000GT Mitsu der Motor...nicht 300GT