Sonata NF Kombi

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Hab das hier gefunden:Ist verbesserungswürdig aber grundsätzlich finde ich die Idee von einem Sonata Kombi nicht schlecht Was meint ihr?
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Sieht ein wenig hart nach Kopie aus. Aber der Gedanke ist okay, n Kombi hat Hyundai ja leider nicht mehr im Angebot.
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

das ärgert meinen Vater voll, der wär schon fast zu Daewoo oder so, weil Hyundai keinen Kombi mehr hat, er aber seinen Lantra so mag...Das Bild sieht ok aus, aber über den Scheinwerfern, da fehlt Metall.Prinzipiell sehr schick.
flow

Beitrag von flow »

wartet doch mal ab, nächstes jahr kommt ein kombi...das fake mit dem sonata find ich fett. hat was vom 300c, also sehr fein...hier noch was, etwas signum, etwas a3, allerdings so fast nichtmöglich. ich möchte im sonata nicht durch nur 2 türen einsteigen.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

sieht aber auch echtgut aus
shifty

Beitrag von shifty »

bis auf die rückleuchten ( ) find ich den garnet mal schlecht!
Elantra

Beitrag von Elantra »

Also wenn ich bei dem Bild vom Flow nicht die Scheinwerfer gesehen hätte, hätte ich gesagt, dass das nen A3 ist. Da fehlen hinten noch 2 Türen. Sowas kann man nicht Kombi nennen. Aber nen Kombi im Hyundai-Sortiment fehlt echt total. Die meisten Leute wollen ja Kombis. Ich kenn genug, die sich schon nen Hyundai gekauft hätten, wenn die nen Kombi im Angebot hätten.
equi

Beitrag von equi »

kann mich nur anschließen, die Bilder sehen klasse aus und ein Kombi muss her!
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Da fehlen hinten noch 2 Türen. Sowas kann man nicht Kombi nennen.sicher?renault avantimeopel kadett
Antworten