Preis eines Coupe 2,7
-
-
Also da ich auch gerade noch ein zweites Coupe suche (fragt nicht warum, ist nicht für mich) kann ich bei den Preisen ganz gut mitreden. Und die Frage war, ob es für 11-12.000 Euro einen mit 50.tkm gibt und im moment find ich deutschlandweit keinen. Und ich hab nicht nur bei Mobile.de geschaut, insofern wäre ich für nen Link echt dankbar, weil das Angebot möchte ich sehen (vielleicht kauf ich ihn dir dann vor der Nase weg, lol)
- ferry
das angebot ist wirklich super , gibt es nichts gegen einzuwenden, auch ohne beiges leder ein top-preis.will nur mal hoffen daß das kein unfallwagen ist, weil bei dem preis muss doch irgendwo ein haken dran sein... nee, ich hab schwarzes leder und meiner ist auch blau, also eigentlich gar nix was du haben willst... yoa, die felgen sind klasse, nur der laden oxigin selber ist nicht so dolle, hat mein lieferant nur probleme mit gehabt...
-
Sorry, ich will keinen Ärger machen, aber das ist genau son Angebot, von denen ich immer rede. Keine Bilder drin und der Händler lässt mit sich reden. Auch wenn der aus nem Leasingvertrag ist, verstehe ich nicht, wie der das Auto unter dem Schwacke Händlereinkaufspreis verhökern kann. Da muss was faul sein. Ich gehe nach den üblichen Preisen im Internet (brauche auch bitte keine Links dazu, kenne die AUtomobilbörsen, wollte nur den Link zu dem 11000 Euro angebot) und denen meiner regionalen Händler und da liegt ein Coupe mit V6 und nur 50.000 km bei mindestens 14, wenn schon das Facelift, dann auch gern teurer. Und wie gesagt, ich red von deutschen Fahrzeugen und nicht von EU fahrzeugen.