Heckleuchte Accent x-3

Außen rum ums Auto ;)
Accent X-3

Beitrag von Accent X-3 »

MOIN Jungs ....ich hab mal im Netz ein bissl rumgestöbert und hab da was gefunden was mir eigentlich ziehmlich zusagt ^^ da es für das Auto ja net so viel gibt Mein Problem ist jetzt eigentlich wie bekomme ich den Angel-Eyes Ring in mein Heckscheinwerfer bzw. wie bekomme ich das fest?! Angel-Eyes Kits gibt es ja massig zum Nachrüsten ^^ - Klick - Falls jemand das schon mal gemacht hat bzw. weiß was die netten Leute in Grün davon halten könnte mir ja mal was schreiben Schon mal danke im Vorraus
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Schreib doch einfach mal PSC an, und frag, was die fertigen Leuchten mit Versand kosten sollen!?
Accent X-3

Beitrag von Accent X-3 »

Die Idee hatte ich auch schon aber ich mein endefeckt kann man das doch auch irgendwie selber machen ^^das das ein angel-eyes ring ist kann sich glaube ich jeder sehr gut vorstellen bzw auch sehen Und dann weiß ich immer noch nicht was die netten leute in grün davon halten P.S. mein Englisch ist grotten schlecht MFG
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Accent X-3 @ 4 Feb 2007, 18:41 ) Und dann weiß ich immer noch nicht was die netten leute in grün davon halten dann gehste zum Tüv und fragst den Fachmann, so einfach ist das.
camou

Beitrag von camou »

also schlechts siehts net aus aba weiss net ob´s zulässig is hier in deutschland is..?Mit dem Thema angels eyes hab ich mich noch net so beschäftigt, aba wenn die heckleuchten auseinanden nehmen kannst sollte es gehen ...Wenn mal bissle mehr zeit hab, werd ich des mal ausprobieren ....
Hazard

Beitrag von Hazard »

Naja viel arbeit is das nich...Aber wie gesagt das problem mit der Rennleitung.Bild ausdrucken, mit zum tüv nehmen und fragen
Accent X-3

Beitrag von Accent X-3 »

@ camou QUOTE Wenn mal bissle mehr zeit hab, werd ich des mal ausprobieren ....das könn wir a zam machen ^^ da komm ich halt mal 500m die straße runnergefahren
camou

Beitrag von camou »

QUOTE (Accent X-3 @ 4 Feb 2007, 18:59 ) @ camou  das könn wir a zam machen ^^ da komm ich halt mal 500m die straße runnergefahren  ja kla..bei dir um die ecke isn tüver, kannst ja da mal anfragen
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

das macht ihr bitte per PM aus, back to topic!
Accent X-3

Beitrag von Accent X-3 »

.....push.....
Antworten