Icq ????

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Rettungsassi

Beitrag von Rettungsassi »

Hi @ all sagt mal habt ihr alle kein Icq ???das finde ich echt schade sonst könnte man sich ein wenig leichter mit euch unterhalten@ Admins könnt ihr nicht mal einen Chat entwickeln ???mfg THomas
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hab zwar ICQ, bin aber kaum online. Da bringts nicht so viel.Das Thema Chat hatten wir schon mal angesprochen. Denke mal nicht, das es so viel Sinn hat n Chat einzurichten. Wird, bzw. wurde beim HCC auch nicht richtig genutzt.
Bild
Lordi

Beitrag von Lordi »

Seh ich auch so.
Maverick

Beitrag von Maverick »

Hi Thomas,meine UIN hast du ja Ich denke, jeder, der mit anderen in Kontakt treten möchte, kann im Profil seine Nummer eintragen - unten ist der ICQ Button.Zum Thema Chat - wäre technisch realisierbar, allerdings bin ich zu faul die Ports auf meiner Linux Kiste freizumachen, um das Ding ausführlich zu testen Wir werden das nochmal intern diskutieren.
CoupeFX-96

Beitrag von CoupeFX-96 »

Also ich würde nen Chat zum Forum gut finden. Dann könnte man ja vielleicht auch noch ne Zeit ausmachen zu der man sich regelmässig im Chat trifft.
Rettungsassi

hi regelmäßiges treffen ist schlecht weil nicht alle immer zeit haben.Das ist auch das problem vom hcc chat der ist soweit ich weiß nur einen tag auf und da geht keiner rein.egal fals ihr lust habt im gk ist ja auch ein chat mfg Thomas
Rettungsassi

hi regelmäßiges treffen ist schlecht weil nicht alle immer zeit haben.Das ist auch das problem vom hcc chat der ist soweit ich weiß nur einen tag auf und da geht keiner rein.egal fals ihr lust habt im gk ist ja auch ein chat mfg Thomas
phenom

Beitrag von phenom »

ich bin auch für einen chat!!!
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Na phenom,. haste deinen Namen jetzt auch an hp angepasst?Coole Sache!
Antworten