BOMZ Cold Air Intake Coupe V6
- Andy Y
-
So Leutz...es gibt Neuigkeiten Bin erst mal weg von dem BOMZ-Teil, weil wie ich mich kenne würde ich dann eh nen K&N-Filter dazu kaufen. K&N-Filter sind qualitativ doch um einiges besser als die anderen ebay-Teile denke ich.Hab jetzt aber folgendes gefunden:[BILD]1158607609[/BILD]Wie ihr seht, wäre da schon ein K&N-Filter dabei...Der Preis des Sets liegt bei 4 Abnehmern bei 85.-€ inklusive Versand zu Euch.Der Filter kostet bei Racimex schon alleine 60.-€ - ohne Versand. Ich denke also das ist ein gutes Angebot.@getsofly@CoupeFX-96Wie siehts aus...? Seid ihr dabei?gruß Andreasedit: Der Versand wird nun leider toch teurer, daher kostet der CAI nun doch 85.-€ statt 65.-€ Ich denke aber, das ist immer noch ein gutes Angebot im Vergleich zu dem AEM oder Injen.
-
Habe nochmal ein bisschen im NewTiburon.com-Forum gelesen. Dort wird auch empfohlen die Filter der "billigen" CAI's gegen einen K&N oder anderen hochwertigen Filter zu tauschen. Bei den Rohren besteht anscheinend kein Unterschied zu den teuren CAI's. Was mir noch aufgefallen ist - es gibt Rohre die zwischen den Bögen eine Schweißnaht haben und welche ohne. Die des von mir angebotenen Sets scheinen auch ohne Nähte zu sein, was ja viel besser ausschaut.Also Leutz, greift zu... ich will nicht mehr allzu lange warten mit der Bestellung gruß Andreas
-
-
So, nochmal Neuigkeiten...hab mich nochmal schlau gemacht, wenn ich die Teile in USA bestelle und nach Deutschland importiere kommen da auch noch Einfuhrzoll und Einfuhrumsatzsteuer drauf - d.h. das ganze wird nochmal teurer. Das wird ja bei nem Sammelkauf auch nicht weniger Insofern würde man also nur bei den Versandkosten sparen und die sind nunmal auch nicht billig. Im Endeffekt können wir also, sollte ich mehrere CAI's bestellen, pro Person nicht viel mehr als ca. 10.-€ gegenüber einer Einzelbestellung sparen. Ich denke so richtig lohnen tut sich das also nicht.Ich werde jetzt also erstmal einen CAI für mich alleine bestellen und mal schauen wie das so läuft.@CoupeFX-96, getsoflySorry, aber ich will am Ende auch nicht das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, wenns teurer wird als von mir angenommen.gruß Andreas