Stoßstange

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
MaikK

Beitrag von MaikK »

Hallo,passt eine Stoßstange vom Hyundai Pony (Stufenheck) auch 100%ig an einen Hyundai Pony (Fließheck) oder gibts da von den befestigungsstellen probleme?Wie sieht es aus mit den Nebelscheinwerfern in der Stoßstange des Pony (Stufenheck)? Stören die oder könnte ich vieleicht diese sogar anschließen an meinen Pony (Fließheck)?Danke euch für Antworten.
shifty

Beitrag von shifty »

da du von nebelscheinwerfern redest nehme ich mal an du meinst dir frontstossi.ohne es 100% zu wissen sage ich jetzt mal: JA.warum?gegenfrage: weshalb sollte die stufenheckvariante ne andre frontmaske (und damit: befestigungspunkte) haben als das fließheck?wg nebler: wenn du glück hast liegen schon kabel, die du nur noch anschliessen musst. kommt bei vielen herstellern vor. die legen oft (oder: haben sie zumindest früher noch so gemacht) nen kompletten kabelbaum und nachher wird halt das angeschlossen, was das modell an ausstattung hat.
Oguz1986

Beitrag von Oguz1986 »

@ shiftyDer Maikk meint aber die Heckstoßstange und er meinte die Nebelrückleuchten.Ich denke mal die würde passen, weil Fließheck sowohl Stufenheck ja die selbe Breite habe, vielleicht kleinigkeiten im detail, was evtl. geändert werden muss.
MaikK

Beitrag von MaikK »

Ja. Sorry. Meinte die Nebelrückleuchten und damit die Heckstoßstange.Also passt eine Stufenheck Pony Stoßstange auch an einen Fließheck Pony....? Wär es möglich die Nebelrückleuchten auch mit anzuschließen bei meinem dann (Fließheck)?
Oguz1986

Beitrag von Oguz1986 »

@ MaikkMan kann das machen, dann musst du von der Kabel der Nebelrückleuchten vom Fließheck Kabel zur Stoßstange binden und die dann an den Leuchten an der Stoßstange anschließen. Nichts ist unmöglich, muss man halt bisschen überlegen und rumbasteln.Das wäre kein Problem.
Antworten