preisfrage

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

Tach zusammen,ich hätte mal ne Frage:Was kann man für nen 96er X-3 mit 120TKm auf der Uhr verlangen? Ausstattung: 2 Airbags das wars.letztes Jahr ist folgendes neu gekommen:- Auspuffendtopf- Flexrohr, da wo die Lambdasonde sitzt- vorne beide Pendelstabis- 4 neue Vredestein Ganzjahresreifen- Türgriff Fahrerseite- BremsbelägeDieses Jahr kommt noch:- frisch TÜV (heut oder morgen)- Türgriff Beifahrerseite- Scheibenwischer (SWF ähnlich wie Bosch Aeros)Fahrzeug hat auf der Beifahrerseite zwei kratzer die jemand mit nem Schlüssel reingemacht hat. Sind aber nicht durch.Sonst guter zustand. Farbe dunkelgrün metallic.Nur längere Strecken (selten unter 20km) gefahren worden. Also Motor ist immer schön warm geworden. Mängel:- Beifahrerseite Lackkratzer- Wischwasserpumpe für die Heckscheibenreinigungsanlage defekt- Abdeckkappe für die Mutter des Heckscheibenwischers fehlt- kleiner Rostfleck an der Fahrertür von einem alten Einbruchsversuch (ca. 1 cm lang und 1-2 mm breit)Meint ihr das 1500,- realistisch sind?grüßealexP.S.: Sollte dieses Posting an der falschen Stelle sein, bitte lieber admin, einfach verschieben. Danke und nicht böse sein, keine Absicht.4 Sommerreifen (185er) auf Stahlfelge sind auch noch dabei.
Elantra

Beitrag von Elantra »

Hier kannst du dir den Händler Einkaufswert errechnen lassen, laut DAT. Ich wollte es dir zwar schon machen, aber dazu braucht man genauere angaben.
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

Hi,danke. Jetzt weiss ich schon mal was ein Händler mir ungefähr geben würde (laut der Auskunft jedenfalls ) Da liege ich ja garnicht mal so verkehrt mit meiner Preisvorstellung. Danke.Grüßealex
Elantra

Beitrag von Elantra »

Was wäre denn der Händler EK?
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

Der sagt gerundet 1100 euro. Das würde heissen, das der händler den vermutlich für 2000 oder mehr versucht zu verkaufen (wegen garantie etc.) oder der geht in den osten.Da der wagen heut, grade eben frisch TÜV bekommen hat halte ich die 1500 für fair.Ist ja eine schöne Seite, aber mein Audi ist leider zu alt. Wird nicht mehr gelistet Vermutlich Wertvoll oder -los, jenachdem wie wer das sieht
Elantra

Beitrag von Elantra »

Joa, dann würde ich 1500€ auch als angemessen sehen Dann viel Glück beim Verkauf und dass dir ja wieder nen Hyundai kaufst
alexmz76

Beitrag von alexmz76 »

ist wahrscheinlich.habe noch nen alten 100er (Bj. 90, 2,3 E mit 120TKM), der soll wohl auch noch weg. Frau will definitv n cabrio, aber ich bin ja von den ersatzteilpreisen von hyundai begeistert. muss mal schauen was es neben dem cabrio dann noch gibt n coupé oder den kleinen geländewagen. muss schauen grüßealex
Antworten