Kspec verkauft billige Kopie
- Stiedel
Hallo,als mich letztens auf den 3.Hyundays ein User auf die schlechte Qualität der Tuscani Rundemble die von Kspec geordert wurden ansprach, bestellte ich jetztmal 2 Rundembleme bei diesem Onlineshop. Die Lieferung erfolgte prompt und schnell.Nach dem ich den Briefumschlag öffnete brauchte ich nicht lang um festzustellen, das es sich um billige Kopie handelte. Da schon einige Embleme durch meine Finger gegangen sind, fielen mir folgende Merkmale sofort auf. 1. die Embleme sind in neutraler und nicht in Hyundaifolie verpackt2. es fehlt der Aufkleber mit dem Hyundai-Mobis Hologramm3. auf der Rückseite fehlt das eingeprägte Hyundaizeichen4. rotes 3M Klebeband5. die Oberfläche der Vorderseite ist matt und rauAuf den Bildern ist ganz klar zu sehen welches OEM Produkt und welches die Kopie ist.[BILD]1157811651[/BILD][BILD]1157811654[/BILD][BILD]1157811656[/BILD]Sollte jemand von euch bei Kspec diese Embleme gekauft haben, braucht er sich nicht wundern, wenn diese nach kurzer Zeit durch Witterungseinflüsse verbleichen.Leider kann man vermutlich auch nix dagegen tun, da im Onlineshop keine Info in der Produktbeschreibung zufinden ist, die auf ein OEM Produkt hinweist. Grüsse
-
nudde
hallo!meine frage tut einfach nicht zur sache und ich kann zum thema nichts beitragen, aber da sich die gelegenheit ergibt, werde ich trotzdem fragen:@melchiorsag mal gibs überhaupt ne englische auffassung von den seiten, die du reingeschrieben hast? bsp(stro) Da ich absolot nix raffe auf der seite, schade dass ich kein koreanisch kann danke für deine antwortgrüsse