Passende Endstufe für Hertz HX
-
HeyHabe 2 Hertz HX 300 geschenkt bekommen nun bin ich auf der Suche nach zwei passenden Endstufen. Habe zwar schon welche im Auge aber weiß nicht wirklich ob die es tun.1. Eton Pa 1502 gebrückt an 4 Ohm 2. Steg K 2.023. Eton Pa 2802 gebrückt an 4 OhmWas haltet ihr davon? Bin für alle Vorschläge offen. Gruß HyundaiFX
-
-
Die neue STeg K Serie würde ich empfeheln sind schon Sahne, die Geräte. Ansonsten ist eine Eton PA auch nie verkehrt. Also mit den STufen kannst nich viel verkehrt machen. Amn betsen zum Händler und Probehören an den Woofern oder erst mal an einen. Dann weisst was dir persönlich besser gefällt. Oder ein direkten A/B Vergleichstest beide woofer drin eine an STeg und eine an einer Eton und dann das wenn im Wagen bist umschalten kannst von einen woofer an steg auf anderen an Eton ! Sollte beim Fachhändler möglich sein....! MfGPrinz Valium
-
Also wenn du jedem Woofer einen eigenen Amp geben willst, dann kostet das auch etwas. Und vor allem auch nicht die Stromversorgung vernachlässigen.Von der neuen Steg Serie hab ich bisher auch nur gutes gehört. Kann man da ruhigen gewissens empfehlen.Eton hatte ich selbst im Einsatz, ist auch ein Sahneteil. Aber wie die anderen gesagt haben, das Optimalste ist probehören. Ist schwierig, aber wäre das beste.Falls du 2x Eton PA 5402 haben willst, ich verkaufe meine, und in einem anderen Forum verkauft auch einer seine. Da würdest du recht günstig an 2 Stück rannkommen. Bei interesse, meld dich einfach.Mfg Daniel