Polizei hat schnellstes Auto
- AccentLantra
Der Brabus sah schon geil aus auf der Motorshow in Essen. Aber leider wie der Porsche nur ein Fake für die Messe. Mittlerweile dürften die Folien schon wieder abgezogen sein, und er ist nur noch silbern. Blaulicht war auch kein fest montiertes, ich denke mal, Magnetbefestigung. Die gibt's ja mittlerweile auch mit 250 km/h Zulassung (ist für den Brabus zu wenig, aber für die Fotos reicht es. )Der Porsche aus dem letzten Jahr war eine Leihgabe von Porsche. Die Stuttgarter Autobahnpolizei hat glaub ich mal einen "echten" Polizeiporsche geschenkt bekommen. Der müßte auch noch im Dienst sein.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias
-
moin moin Bei dem Brabus und dem Porsche handelt es sich nicht um echte Polizeifahrzeuge sondern nur für Showzwecke umgebaute Fahrzeuge von Techart und BrabusDie Fahrzeuge sind für die AktionTune it safe! der Polizei umgebaut um jugentliche tuner dazu zu bringen von billigen und nicht geprüften Tuningteilen abstand zunehmen sondern lieber auf etwas teurere aber auch geprüfte Teile zurückzugreifen.P.S. Der Brabus geht in ca. 29sec. von 0-300Km/h das ist heftig ein Ferrari Enzo braucht ca.26.5sec also denke ich ist der Brabus ziemlich heftigh schnellGruß FrankDrebin84