Domstrebeneinbau
-
QUOTE (AccentGT @ 8 Sep 2006, 18:48 ) Also erstmal: einen LC, Bj. '96 gibt es nicht! Der LC wurde erst ab 2000 gebaut...Wenn's eine für 'nen '96er Accent ist (das ist der X-3), passt die auf jeden Fall bei dir drauf, denn die X-3 3- und 5-türer aller Baujahre ('94-'99) sind gleich, was die Domlager angeht...Was die Anzugsmomente bei den Schrauben für die Domstrebe angeht: entweder, so fest, wie die Schrauben vorher waren , oder aber man googelt mal ein bißchen und findet das hier!Danach sollte das Dreehmoment etwa 25,5 Nm betragen (wenn das bei euch auch M8-Schrauben sind, wie bei meinem Elantra ) aso...na wie gesagt...ich hab nich so viel ahnung von der materie*gg*hat der jenige welcher mir nur so gesagt
-
naja also ich bin letztens mitm opel von mein schwager ne autobahnabfahrt runter und da konnt ich wirklich schneller fahren und auch so in kurven und auf der autobahn is er viel ruhiger...haste n paar voschläge was man alles amchen sollte?hast ja geschrieben das am x-3 viel gemacht werden soll...schreib am besten als pm
-
wollt eigentlich schon vorerst bei den 75ps bleiben weil es für mich sonst während der lehre zu teuer in der versicherung wird:-( naja und 175 zieht er für seine klasse relativ gut...haben hier auch sehr viele kurven strecken und berge die ich fahren muss und natürlich schöne freigegebene autobahnen:D