Black Jack Und Nutten

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Und wieder:Diesmal kommt der original Voll Assi Toni. Leider gibt's dafür keine Band.Aber wie immer mit Tabledance, Poker und Blackjack.mehr Infos gibt's unter www.halle2.deIch werd da sein!
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Mmh weiss jetzt nicht was das da nun für ne Veranstaltung sein soll, aber dein Link funnzt nicht !? Also ist das eine Glücksspielveranstaltung!?
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

also endlich war ich mal da.Assi Toni kamnicht (die Dealer sagten (Kurzversion): "ausgemacht waren 250,- Gage. Kurz vorher Anruf: er will jetzt 800,-. Veranstalter: Fick dich").Band war auch keine da, adfür ein Armdrück Europameister und mehrfahcer Deutscher Meister. Der hat nen kleinen Kontest gehostet.Scheiße ging weiter: Stadt Hanau verbietet spontan nackte Titten, das resultierte in einer reduzierten Tanzperformance der Girls.Die üblichen Sauereien (Alkohol vom Bein Trinken etc.) gabs allerdings immer noc. Das ganze halt MIT BH.Thema Glückspiel.Es gab einen 2€ Jeton am Eingang. Den konnte man dan beim BlackJack in einen Getränkechip verwandeln (oder verlieren).Am Eingang wurde gewürfelt (ohne Einsatz). Haste nen Pasch hingelegt gabs nochmal 2 Jetons.Gab 2 Blackjack Tische. 2 Poker Turnier Tische und einen offenen Poker Tisch.Musik war endgeil. Anfangs so Tito & Tarantula Zeug, Old School Hard Rock (Zeppelin, Deep Purple), dann zogs etwas an, Devil Driver, Disturbed, Heaven Shall Burn, Pantera, Metallica. Zwischendurch Industrial (Nine inch nails etc.) super Mischung (wems gefällt).Naja, die Dealer an den Tischen hatten nicht so die Ahnung weg, da waren einige Gäste (mein Kumpel) besser bewandert.Ich hoff das nächste mal (wenn ich hin kann) kommt wieder ne geile Band. Dann sind 6€ Eintritt auch nicht zu viel.Hab eben noch was gefunden:QUOTE Liebe Gäste, Freunde des Black Jack, Poker und des nackten Fleisches,es liegt ein Schatten über Black Jack & Nutten. So wurden wir am letzten Donnerstag freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass der Veranstaltungsort Halle2 offensichtlich der falsche für unsere Party ist. Die Halle2 wird von einem eingetragenen Kulturverein geführt und eingetragenen Vereinen ist es nach §33a der Gewerbeordnung nicht gestattet, ohne Genehmigung Personen zur schau zu stellen. Da nun aber die Halle2 ein Kulturverein ist wird die Stadt Hanau diese Genehmigung nicht erteilen.Wieder einmal will Hanau uns den Spaß verderben. Es reicht scheinbar nicht den Namen der Party "Black Jack & Nutten" zu zensieren. Jetzt nimmt uns die Stadt Hanau auch noch den Spaß an Sex & Rock'n'Roll. Denn Sex ist böse und nackte Haut erst recht, übrig bleibt nur der Rock'n'Roll.Wir werden sehen was die nächsten Tage bringen und ob es zu einer Einigung kommt die für alle Seiten annehmbar ist.Es wäre sehr schade wenn aufgrund von übereifrig beschlossenen Auflagen eine Party wie diese sterben muss.Immerhin zeigt ihr mit euer Präsenz allen Kritikern sehr deutlich: "JA wir wollen diese Party, und JA wir haben auf so etwas gewartet, und JA es ist nix schlimmes an Sex & Rock`n Roll."Würde man mal einen unvoreingenommen Blick auf die Party werfen würde man feststellen welch ein angenehmes und exklusives Publikum die Besucher der Black Jack & Nutten Party bilden.Wir würden sehr gerne eure Meinung dazu hören. Helft uns mit eurem Statement die Party aufrecht zu erhalten.Quelle (Veranstalter:) http://www.engage-party.de/nochmal der Ur-Linkhttp://www.halle2.de/Find ich echt scheiße. Nicht dass ich notgeil wär oder so, aber Atmosphäre fehlt halt echt. Vor allem weils eh ab 18 war alles!so long
Antworten