CruizinKev's Lexus IS200

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

kennst meine meinung ja schon... *lechtz*
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

thx @Harry..warum?! na siehste doch
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

hier noch paar allgemeine Daten die ich so im inet gefunden hab Motor (1G-FE):Motorbauart: Benzinmotor, Reihen-6-Zylinder, 24 Ventile, 2 obenliegende Nockenwellen, intelligente, variable Ventlisteuerung (VVT-i)Hubraum: 1988 ccBohrung: 75,0 / 75,0Max. Leistung: 114 kW/155 PS bei 6200 U/minMax. Drehmoment: 195 Nm / 4600 U/minGemischaufbereitung: Elektronische EinspritzungVerdichtung / Oktanbedarf: 10,0 / ROZ 95KraftuebertragungGetriebeart: Vollsynchronisiertes 6-Gang SchaltgetriebeAntriebsart: Hinterradantrieb mit elektronischer Traktionskontrolle, Torsen Diff.FahrgestellVorderachse: Einzelradaufhaengung - Doppeldreiecksquerlenker, StabilisatorHinterachse: Einzelradaufhaengung - Doppeldreiecksquerlenker, Zugstreben, StabilisatorBremssystem: Scheibenbremsen vorne und hinten (vorne innenbelueftet), ABSBereifung & Felgen: 215/45 ZR 17 auf Leichtmetallfelgen 17 x 7.0 JJMasse & GewichtLaenge: 4400mmBreite: 1720mmHoehe: 1420mmInnenraumlaenge: 1890mmInnenraumbreite: 1440mmInnenraumhoehe: 1165mmRadstand: 2670mmKofferraumvolumen: 400 LiterWendekreisdurchmesser: 11,0mEigengewicht: 1435kgGesamtgewicht: 1820kgTankinhalt: 70 Liter
apfelschorle
Beiträge: 1241
Registriert: Mo 26. Dez 2005, 03:02

Beitrag von apfelschorle »

Sieht echt nach ner geilen Kiste aus. Aussen wie innen und natürlich unter der Haube! Und Lexus hat den Touch von Luxus.
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

paar neue bilder von gestern (Samstag auto frisch geputzt - Sonntag dann scheiss regenwetter! ):und hier noch kleines video http://video.google.de/videoplay?docid= ... 5238515183
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

die beschleunigung is der hammer! is schon auf jeeeeeden fall ne steigerung! gk hat zwar auch gut geschoben, aber halt nur sehr kurz wie ich find. der IS schiebt ab 3000 in etwa konstant(!) bis ca 6500-7000 dann begrenzts wie wild u muss schalten ^^ und wenn'er mal auf speed is, dann meint man dass garnimmer aufhört zu schieben...also kurzum - is auf JEEEDEN fall viel mehr leistung da als im v6 gk.. das k&w fahrwerk is super, liegt wirklich wie auf schienen in den kurven - is aber viel komfortabler als mein gk es war.. bin absolut zufrieden mit dem IS!! soll aber nich heissen dass ich es mitm GK nich war - der IS is halt ne riesen steigerung was qualität u verarbeitung angeht. allein schon im fahrverhalten, im sitzgefühl, bedienelemente usw, schon allein wie die türen sanft u leise zufallen usw..
CruizinKev
Beiträge: 2738
Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14

Beitrag von CruizinKev »

...so, bisl gedremelt, geschliffen, lackiert, geklebt u gemacht - und taaataaaa, fertich:(aufm bild halt noch mit klebeband fixiert - bis halt der karosseriekleber trocken bzw ausgehärtet is)die vorderen scheinwerfer kommen dann als nächstes in bearbeitung
mistalova
Beiträge: 679
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 23:41

Beitrag von mistalova »

Hast ja gut gemacht
Antworten