CruizinKev's Lexus IS200
-
- Beiträge: 2738
- Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14
-
- Beiträge: 2738
- Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14
hier noch paar allgemeine Daten die ich so im inet gefunden hab Motor (1G-FE):Motorbauart: Benzinmotor, Reihen-6-Zylinder, 24 Ventile, 2 obenliegende Nockenwellen, intelligente, variable Ventlisteuerung (VVT-i)Hubraum: 1988 ccBohrung: 75,0 / 75,0Max. Leistung: 114 kW/155 PS bei 6200 U/minMax. Drehmoment: 195 Nm / 4600 U/minGemischaufbereitung: Elektronische EinspritzungVerdichtung / Oktanbedarf: 10,0 / ROZ 95KraftuebertragungGetriebeart: Vollsynchronisiertes 6-Gang SchaltgetriebeAntriebsart: Hinterradantrieb mit elektronischer Traktionskontrolle, Torsen Diff.FahrgestellVorderachse: Einzelradaufhaengung - Doppeldreiecksquerlenker, StabilisatorHinterachse: Einzelradaufhaengung - Doppeldreiecksquerlenker, Zugstreben, StabilisatorBremssystem: Scheibenbremsen vorne und hinten (vorne innenbelueftet), ABSBereifung & Felgen: 215/45 ZR 17 auf Leichtmetallfelgen 17 x 7.0 JJMasse & GewichtLaenge: 4400mmBreite: 1720mmHoehe: 1420mmInnenraumlaenge: 1890mmInnenraumbreite: 1440mmInnenraumhoehe: 1165mmRadstand: 2670mmKofferraumvolumen: 400 LiterWendekreisdurchmesser: 11,0mEigengewicht: 1435kgGesamtgewicht: 1820kgTankinhalt: 70 Liter
-
- Beiträge: 1241
- Registriert: Mo 26. Dez 2005, 03:02
-
- Beiträge: 2738
- Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14
paar neue bilder von gestern (Samstag auto frisch geputzt - Sonntag dann scheiss regenwetter! ):und hier noch kleines video http://video.google.de/videoplay?docid= ... 5238515183
-
- Beiträge: 2738
- Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14
die beschleunigung is der hammer! is schon auf jeeeeeden fall ne steigerung! gk hat zwar auch gut geschoben, aber halt nur sehr kurz wie ich find. der IS schiebt ab 3000 in etwa konstant(!) bis ca 6500-7000 dann begrenzts wie wild u muss schalten ^^ und wenn'er mal auf speed is, dann meint man dass garnimmer aufhört zu schieben...also kurzum - is auf JEEEDEN fall viel mehr leistung da als im v6 gk.. das k&w fahrwerk is super, liegt wirklich wie auf schienen in den kurven - is aber viel komfortabler als mein gk es war.. bin absolut zufrieden mit dem IS!! soll aber nich heissen dass ich es mitm GK nich war - der IS is halt ne riesen steigerung was qualität u verarbeitung angeht. allein schon im fahrverhalten, im sitzgefühl, bedienelemente usw, schon allein wie die türen sanft u leise zufallen usw..
-
- Beiträge: 2738
- Registriert: Di 23. Nov 2004, 09:14