injen abgasanlage v6 gk
-
Das einzige was anders ist, ist der Flansch vom Vorschalldämpferteil. Der müsste nur gedreht werden. Könnte mal bei meiner SSA-Anlage ein Foto machen. Ist halt an einer Stelle geflext und ein etwas größeres Rohr mit 2 Schellen drum dran. Schellen lösen, Flansch drehen und Schellen wieder fest machen. Der Vorbesitzer der Anlage hatte die Anlage an seinem 2l. Musste also nur den Flansch drehen.Wie gesagt, werde mal schauen, ob ich noch ein Bild poste. Ist ein Arbeitsaufwand von wahrscheinlich 20min und schätzungsweise 15€ Material.
-
-
@ Saufkopp:Wieso sollte die Anlage denn nicht zu laut sein. Die kommt aus den USA. Da gibt es nur in einzelnen Bundesstaaten Auflagen bzgl. Auspufflautstärke. Teilweise sogar AU-Auflagen mittlerweile! Ansonsten juckt das niemanden da.Hier noch die Threads mit einigen Auspuff-Videos. Die Injen ist auch dabei. Könnt ja mal reinhören The Definitive Exhaust Sound Clip Thread NEW Definitive Exhaust PAGE
-
Hallo,habe die Anlage vonhttp://www.quantumautosport.com/.Klang ist gut,habe aber den Mittelschalldämpfer nicht mehr ,weil mit der Zeit immer lauter wird.Habe jetzt Basturck Uni-Schalldämpfer .MfGKalle Wirsch
-
So ich nochmal.Hab bei Tokomoto angefragt bez. der Injen Anlage. Hab erstaunlich schnell ne Antwort bekommen."die Injen Auspuffanlage für den GK beziehen wir seit längerem nicht mehr.Diese Anlage verfügt über keine ABE. Wir können Ihnen die Tanabe MedallionAuspuffanlage anbieten. Fotos finden Sie im Anhang."So kennt jemand die Anlage? Lese ich aus der Antwort auch raus, dass die ne ABE hat?Hier noch n paar Bilder.[BILD]1157889881[/BILD][BILD]1157889861[/BILD][BILD]1157889904[/BILD][BILD]1157889922[/BILD]
-
Also würde das so sehen das die ne ABE haben soll! kann ich mir aber nicht vorstellen! Hab gerade mal gegooglet! Im Supraforum steht das die Anlage einen sehr tiefen Sound hat und nur auf 96 dB kommt dadurch wäre die woll sehr leicht zum eintragen! Was soll das gute Stück den dann kosten oder hat Toko das nicht geschrieben?