Accent LC Bj 2001 Schaltplan
-
-
-
QUOTE (Onkelhotte @ 8 Sep 2006, 14:29 ) Ich bin doch nicht blöd, Sicherungen checkt man natürlich!!! als erstes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wenn ich sage ich brauch einen Schaltplan, dann habe ich auch schon alles andere gecheckt!!!!!!!!!!!!!Also, Schaltplan BITTE!!!! Das dachten viele schon bis sie feststellten das Hyundai 2 Sicherungen für den gleichen Kreis verbaut , insofern nicht gleich überreagieren wenn nett gemeinter Ratschlag kommt
-
Ich habe doch nicht überreagiert, habe aber alles andere schon gecheckt, komme aber nun ohne Schaltplan nicht weiter, weil das Kabel für die Cockpitbeleuchtung ein grün-weisses Kabel ist, und man nicht sieht wo es hingeht. Ohne Schaltplan gehts da nicht weiter. Das Problen ist, dass es bis vor kurzem noch ging, dann mal nicht, sah erst aus wie ein Wackler, und nun geht gar nix mehr. Wollte nun eine Querverbindung ziehen von einem anderen Beleuchtungskabel, aber da findet ma ja ohne Plan auch nix.
-
Nee, die sicherungen sinds nicht, die habe ich auch elektrisch gecheckt, da bin ich auf nummer sicher gegangen. es funzt ja sonst alles, bis auf die blöde armaturenbeleuchtung, und halt der gong wenn man das licht anlässt. mache ich aber nebelschlussleute an, ohne zündung, dann geht der gong.alles scheisse, deine elli