tokomoto

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
SHARK

Beitrag von SHARK »

So wie es aussieht hat er wohl die E-Mail gelesen. Er hat mich gerade eben angerufen und mir dann folgendes mitgeteilt: Sämtliche Teile von Mussa wird er sobald nicht kriegen. Sein Geld ist weg und Wahre hat er auch nicht. Er muss wohl nach Korea fliegen und denen Beine machen. Ich hab jetzt meine Bestellung geändert und bekomm jetzt den Shortshifter! Denn hat er zum Glück auf Lager. Also bemühen tut er sich allemal. Im Hintergrund läuft sein Telefon sturm. Doch Teile bestellen werde ich bei ihm nur noch mit Nachfrage ob er die Teile hat oder sicher liefern kann. Gruss SHARK
flow

Beitrag von flow »

jungs, passt auf, dass tokomoto keine insolvenz anmeldet, denn dann ist euer geld weg. ob das geld nun bei mussa liegt oder immernoch auf tokos konto schlummert weiß keiner.
equi

Beitrag von equi »

@Melchior:Toko scheint aber nicht der einzigste zu sein, s. Post von "4upgrades"... Viell. gehen die auf "Händlerfang" und schicken dir deshalb die Ware gleich zu... Aber wirst in 2 Wochen sehn, wenn dann das Bodykit in HH ankommt
kane22

Beitrag von kane22 »

Alles schön und gut bin trotzdem sehr Sauer da ich jetzt 3 Monate schon auf meine Ware warte
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Bezeichnen wir es als Motor Impact und die Sache mit Mussa stimmt wieder QUOTE Motor Impact is the headquarters for distribution in the US and manufacture "Mussa Racing" branded products in South Korea. With over 15 years of experience in the aftermarket and OEM channels of the retail market we are confident we can help you get what you are looking for.Und hier sogar ein LKW von denen ;-)
Bild
Black Tiburon

Beitrag von Black Tiburon »

Ich hab mir vor 3 Monaten bei Tokomoto die weißen Bros Anzeigen bestellt (Tacho & Multigauges) und Rücklichter.Nach gut 2 Monaten und ca. 20 Telefonaten hab ich zumindest mal die Anzeigen fürn Tacho bekommen.Der Rest fehlt bis heute noch.Telefonisch sind Sie nicht mehr zu erreichen.Und wenn man ne Email schreibt bekommt man keine Antwort.Also für mich war des der letzte Kauf bei denen. Die sind für mich gestorben.Werde mir meine Teile halt auf anderem Wege holen müssen.Wenn ich die nochmal erreich sollen die mir mein Geld wieder geben, oder ich schalte auch meinen Anwalt ein.So kann man doch kein Geschäft führen.
mistalova

Beitrag von mistalova »

Die meisten Sachen könnt Ihr doch bei Kspec kaufen ist doch billiger als bei toko, und meistens sind die Sachen nach eine Woche schon da
Antworten