Hallo !Ich suche im Accent LC verzweifelt nach dem Blinkerrelais ! weiß einer wo das ist auf HMA Service steht nur im Passagierraum hilft mir also net viel und links unten im Fahrerraum sitzen doch nur Sicherungen,wo in aller Welt ist den das Teil ?Bitte Ich muß es dringend wissen,da der Tüv die Anhängerkupplung sonst net einträgt wenn die Kontrollleuchte net funktioniert !
Nee ich glaube das klackert hinter dem Sicherungskasten. Was willst du denn machen? Die Kabel vom Blinker liegen auch hinterm Türeinstieg. Kabelfarben siehe unter Abdeckung von Heckleuchten.
ich habe meinen eltern eine anhängerkupplung besorgt und diese ist schon montiert die restliche elektrik wird alles im kofferraum verklemmt aber man braucht vorne im sichtbereich eine kontorllanzeige ob die blinker am anhänger mitblinken und dazu muß das relais einfach gegen das mitgelieferte ausgetauscht werden (dort sind 2 Ausgänge mehr dran eben für die lampe)naja mal gucken ob ichs finde,ich höhrs nie klackern (echt kein witz)
hallo !habe gerade ne email bekommen dort heißt eswenn man die verkleidung demontiert kommt man ran also die linke die wo der motorhaubenöffner dran ist...wobei accent-friend das mit deiner beschr. auch klappen könntemuß mal morgen nachguckenmfg begbie
also leute für alle die mal ans blinkerrelais müssen oder an irgendein anderes relais oder steuerteil das findet ihr unter der abdeckung vom lenkrad das heißt die 3 schrauben lösen und einfach nach vorne wegziehen hier mal ein bild wies da drin so aussieht...kalick fürs bild