Innenraumbeleuchtung ändern

My Home is my Car
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ ChaosGKJa, ganz normales Plexiglas. Stärke war glaub 4 oder 5mm. Das blöde ist man kann dir Form nicht maschinel herstellen. Also muß man sägen, feilen und Schleifbock....
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

QUOTE (X Bassman @ 12 Aug 2005, 15:29 ) @ ChaosGKJa, ganz normales Plexiglas. Stärke war glaub 4 oder 5mm. Das blöde ist man kann dir Form nicht maschinel herstellen. Also muß man sägen, feilen und Schleifbock.... @Bassmann:Hab Freunde bei ner Tischlerei, die können sowas auch machen, danke.
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

@marco: Also hab jetzt die LEDs drin, sowohl vorne, als auch im Kofferraum.ist zwar nicht ganz so hell wie vorher, sieht aber richtig cool aus und die passen auch. Gibts also siehe obigen Link.Lieferzeit nach Überweisung 1 Tag.Weiß jemand von Euch wie das mit der Cockpit und der Mittelkonsolenbeleuchtung ist?Sind das einzelne Lampen oder LEDs oder ist da ne zusammenhängende Platine hinter. Blau würde noch geiler aussehen.GrußChao
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

QUOTE (ded @ 12 Sep 2005, 19:40 )also ich hab mir das jetzt hier alles mal durchgelesen und ich check hier garnicht durch. hab n j2..also die leds ja? die ersetz ich anstelle der normalen lämpchen indem ich das plexiglas vorher rausnehme (zb seitentür oder kofferraum)sind die zum klippen/schrauben? sind die leds teuer? habt ihr mal beispiel-bilder in rot/blau?dankeWas verstehste denn nicht? Hier ein paar Bilder in blau:[BILD]1124399092[/BILD]Kofferraum[BILD]1126255303[/BILD]InnenraumbelechtungDas ist in einem GK
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Gammelleiche hat da was veröffentlicht, ist zwar für den rd glaub ich, ist aber prinzipiell das Gleiche , denke ich.Schau mal da rein
rolli174

Beitrag von rolli174 »

Bitte nicht gleich drauf los jammern. Habe keinen besseren Thread gefunden!Hallo zusammen und gruß vom NeuenFrage: Habe meinen Jet jetzt eine Woche und nun ist mir aufgefallen das die Heckklappenbeleuchtung also die von Innen natürlich nicht funzt.Habe schon die Birne überprüft, aber die ist O.K. Kann es die Sicherung sein, wenn ja welche?Im Sicherungskasten steht ja alles nur auf Koreanisch und das ist mir gerade nicht so vertraut!Eine Antwort ware toll
Antworten