gambLe´s gunmetal shark
-
gamble
-
memberlein
hey,sag mal, wo ist denn bei deiner Drosselklappe der Luftkanal für die elektr. Standgasregelung?Hab nämlich folgendes prob.: mein intakemani hat diesen Luftkanal seitlich u. die Drosselklappe hat ihn oben! d.h.:, dass ich kein Standgas habe u. es mit der Stellschraube auch nicht einstellen kann, weil sonst das Motormanagement verückt spielt u. mir den Motor wieder abdreht - vorallem beim kaltstart..kannst mal n' closeup v. bbtb machen? nach möglichkeit v. der Motorseite!ach ja, Lacker sagt mir in den nächsten Tagen den Preis - meld mich dann!!greetz elmar
-
gamble
Ich auch lol...aber solang wie die Teile alle brauchen...geschweige denn ich entlich auf Stage 2 aufrüsten kann wirds noch dauern...erstmal muessn wir auf urlaub uch sonst killt mich meine perle Oh und dickes Bussi and Ferry, schneller und besser verpackt kanns einem keiner besorgen ^^...Heckleuchten natürlich ^^
-
CruizinKev
gamble
So meine Verbreiterungen sind nun auch entlich angekommen und nach langer (6 Monate ) Wartezeit Kupplung + Schwugs.[BILD]1177483749[/BILD]Dafür spuckt mein Kleiner seit 3 tagen wieder ne CEL raus, seit ich Zündkabel und DroKla gew. hab...irgendwie glaub ich der Zündverteiler is im Arsch :/ Naja mal wieder Fehlerspeicher auslesen fahren dann wird mans ja sehn...
-
gamble
So nach nem Monat Werkstatt und vielem hin und her geht er jetzt am Dienstag raus zum Lacker.Gemacht wurde jetzt-Schweller nochmal überarbeitet, waren bissl wellig -Zefiro GFK Haube-alle Kratzer wieder ausgebessert und angeschliffen -Flügeltüren wieder ausgebaut-Heckwischer u. Düse ebenfalls gecleantund jede Menge Kleinigkeiten die aber nich unbedingt erwähnenswert sind ~~Hier mal paar Bilder von heute u. gestern, leider nur Handy quali..
-
Frankfurter88