Tönungsfolie für Lantra J-2 Kombi
-
@ PTMan:Hallo nochmal, na klar alles mit Tüv-Gutachten, gibts erst seit ca. 4 Wochen in Europa (die Folie) und der absolute Renner aus´n USA....Nöö also ohne Schei.. , man kann im Dunkeln und auch am Tag wirklich OHNE!!! Probleme hinausschauen, aber eben nicht rein- Black Mirror heißt übersetzt eben "Schwarzer Spiegel"- stark spiegelnde Folie mehrfachbeschichtet...Hab Sie HIER beim Autoglaser reinmachen lassen- natürlich "profesionell"!!!Einfach anfragen was es für dein Auto kostet, leider gibts die Glaserei nur in Chemnitz und Zwickau / Sachsen!MfGDT
-
-
Danke dir!! Werd mal sehn, ich meine das ist ja von mir aus n Stück weg, aber vielleicht komm ich demnächst da eh mal vorbei. Ich werde mal sehn. Sieht soweit man das auf dem Foto beurteilen kann sehr gut aus!! Aba ich muß mal sehen, ob es auch zu meinem silberen Auto passt. Da bin ich noch n bisschen skeptisch. Na mal schauen... Werd vielleicht erstmal bei Carglas vorbei fahren und diese Teile zum dranhalten von den unterschiedlichen Farben mal angucken. Dann werd ich mir die Farbe überlegen...
-
Hm, naja billig vielleicht nicht, aber erstens denk ich das richtig gut Folie trotzdem noch teurer ist und außerde hört sich das nach so kurzer Zeit so an, als hätte derjenige, der sie drauf gemacht hat, das wohl nich so übermäßig gut gemacht... Also wie es hier auch steht bin zu dem Ergebnis gekommen, das sie der preisliche Rahmen etwa zwischen 240 und 300 Euro für s Tönen inclusive Folie und Gutachten. Nun ja, dann kannst dir ja selbst vorstellen, das davon dann n bisschen mehr als 30 Euro in die Folie fließen werden... Wie auch gesagt, ist foliatec am besten... Oder du nimmst einen aus deiner Gegend, bloß nach Möglichkeit nich den von deinem Kumpel...